Ich möchte ein Satz Felgen mit aufgezogenen Reifen verschicken,
wen empfehlt Ihr für den Versand ? Hermes, DHL, ... mit/ohne Abholung zuhause und was kostet das.
Danke für Eure Tips.
Eddy
wen empfehlt Ihr für den Versand ? Hermes, DHL, ... mit/ohne Abholung zuhause und was kostet das.
Danke für Eure Tips.
Eddy
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire