Nun hat es die Würzburger Kickers erwischt. In 18 Partien, inklusive Pokal- und Testspielen, hatten die Unterfranken seit dem Amtsantritt von Trainer Bernd Hollerbach nicht verloren und dabei auch noch 16-mal als Gewinner den Platz verlassen. Im Topspiel der Regionalliga Bayern setzte es am Freitag beim 0:2 gegen 1860 München II die erste Niederlage für Hollerbach als Kickers-Coach.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire