mardi 2 septembre 2014

Moin ausm Süden ;)

Hallöchen miteinander,



ich bin Basti, neu hier und seit Mitte August stolzer Besitzer einer wunderschönen SP1 in "winning red" :D



Ich habe das Fahren auf einer TL1000 gelernt, bin somit auf V2 geprägt. Habs danach mal mit ner CBR1100XX versucht für n halbes Jahr und 6000km. Aber das ist einfach nicht das Wahre wenn nix unterm Hintern schüttelt... Also auf die Suche gemacht und eine SP1 in TopZustand abgegriffen, CBR weg, VTR da... Basti glücklich :D



Ich freu mich auf die eine oder andere spannende Diskussion!



Ceeyaaa ;)



DLzG




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire