Der FSV Zwickau hat am Sonntag die Tabellenspitze in der Regionalliga Nordost verteidigt und zugleich den vierten Sieg in Folge eingefahren. Trainer Torsten Ziegner zeigte sich nach dem 3:2 unglücklich und bescheinigte seiner Elf eine "schwache Leistung". Der FSV wurde kurz vor Ende der Wechselfrist noch einmal aktiv und hat Patrick Göbel vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire