lundi 1 septembre 2014

Saisonstart für 1. Herren am Sonntag mit Heimspiel

Damen starten nächste Woche



Nachdem die II. Herren-Mannschaft mit einer Niederlage gegen Röhe und einem Sieg gegen TV Huchem Stammeln II bereits begonnen hat, startet am So. 07.09. um 17.30 die 1. Herrenmannschaft nach ihrem Aufstieg in die 1. Kreisklasse gegen TV Roetgen III (Halle Neuköllner Str.). Nach ca. 15 jähriger Abstinenz findet am So. 14.09.14 09.30 - TV Scherberg, Halle Brand, das 1. Spiel unserer neugegründeten Damenmannschaft in der Kreisklasse statt.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire