Volkan Uluc, Cheftrainer des BFC Dynamo, hat mit fünf Punkten aus fünf Spielen einen holprigen Start in der Regionalliga Nordost hingelegt. Im kicker-Interview erzählt der 44-jährige Trainer, warum er nach der 1:3-Niederlage gegen den 1. FC Union Berlin II verärgert war, was der Ein- und Wiederauswechslung von Lukas Rehbein zugrunde lag und warum der Vertrag von Marjan Markic aufgelöst wurde.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire