mardi 28 octobre 2014

Moped vom Winde verweht...

Hallo Kollegen,



mir hat es letzte Woche die Mühle im Sturm über den Seitenständer umgeworfen. Folgende Teile sind kaputt: rechte Seitenverkleidung gerissen, Tank eingedellt, rechter Auspuff eingedellt. Meine Versicherung schickt jetzt nen Gutachter der DEKRA, da die Mühle Baujahr 1997 ist.



Was kann man da an Zeitwert erwarten? Zustand ganz gut, 50000 km. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Reparatur den Zeitwert übersteigt und ich dann die Kohlen bekomme?



Ah ja, habe Interesse an einem unbeschädigten Tank, rechter Seitenverkleidung und rechtem Auspuff...Farbe der Lackteile wäre idealerweise in rot.



Bikergruss



Christian




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire