mercredi 30 juillet 2014

SP1 Nacked jetzt alles mit TÜV !!!

Tja Leute ich bin begeistert vom TÜV !



Nach der langen Hochgeschwindigkeitsprobefahrt ( was ein Wort )

Kam der Prüfer mit nem :D:D:D angedonnert und sagte nur kurz "passt"



Er hat alles beäugt , AU gemacht,

Meinen Ordner durchgeblättert, den Stempel eingeklickst und gesagt, mein Kollege macht dem Papierkram mit Ihnen, wir sind dann fertig!



Dann hat der Kollege noch einen Blick auf meine Umbauten, die eingetragen werden Mussten , geworfen mit dem anderen Prüfer geredet und dann hieß es 45 min warten, auf den Papierhaufen!!!



Nachdem alles schriftliche geklärt war standen dann alle Prüfer um meinen Bock und es kam zu einem ordentlichen Benzingespräch zwischen den Prüfern und mir,



Zu guterletzt bin ich dann im Seuch heimgefahren und mit klitschnasser Unterhose noch zum landtatsamt!



Da sagte man mir nach 20 min. Warten das ich den Brief mitbringen muss sonst machen die keinen neuen Fahrzeugschein, es war 5 vor 12 und nachmittag geschlossen, war nicht anders zu erwarten,



Naja jetzt fahr ich halt morgen nochmal zur Zulassungsstelle !



Eingetragen ist jetzt wirklich alles,



Auspuff, Scheinwerfer, Tacho, tacho Verkleidung , Lenker,umgeschweisster Heckrahmen,

Ducati Sitzbank mit Soziusabdeckung,Eigenbau Bugspoiler Alu, Einmann Zulassung ,



Und die Verkleidung ausgetragen ohne Auflagen!



Ich bin stolz wie Oscar und Graf Koks zusammen, könnte heulen vor Freude das alles so gut aufgegangen ist,



Geil geil geil und nochmals geil




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire