Hallo,
wie bereits im ursprünglichen Verkaufsthread angekündigt:
http://ift.tt/1sZphqK
wird die F nun, am kommenden Samstag, geschlachtet. Der Versand der
Teile erfolgt am nächsten Werktag nach Geldeingang mit DHL, oder Hermes.
Da es bereits für einige Teile interessenten gibt, ich aber beruflich ziemlich im Stress bin, gehen die Teile nach Datum des PN-Eingangs weg.
U.a. Federbein, Höckerabdeckung, Werkstatthandbuch, sind bereits reserviert.
Rahmen + Rahmenheck 200€
Motor 400€
Verkleidung vorne + hinten 130€ (teils defekt und ausgeschnitten für SBK Lenker)
Tank 100€
Krümmer+Bos 220€ einseitig verdellt
Gabel 150€
Schwinge 100€
SBK-Lenker 100€ (inkl. Gabelbrücke und Stahlflex)
Hinterradfelge+Pneu 120€
Kompl. Elek. 150€
Kühler rechts + links = 150€
Scheinwerfer vorne und Rückleuchte = 100€
Tachoeinheit = 100€
Geweih = 90€
Anbei die Bilder nach dem Sturz:









wie bereits im ursprünglichen Verkaufsthread angekündigt:
http://ift.tt/1sZphqK
wird die F nun, am kommenden Samstag, geschlachtet. Der Versand der
Teile erfolgt am nächsten Werktag nach Geldeingang mit DHL, oder Hermes.
Da es bereits für einige Teile interessenten gibt, ich aber beruflich ziemlich im Stress bin, gehen die Teile nach Datum des PN-Eingangs weg.
U.a. Federbein, Höckerabdeckung, Werkstatthandbuch, sind bereits reserviert.
Rahmen + Rahmenheck 200€
Motor 400€
Verkleidung vorne + hinten 130€ (teils defekt und ausgeschnitten für SBK Lenker)
Tank 100€
Krümmer+Bos 220€ einseitig verdellt
Gabel 150€
Schwinge 100€
SBK-Lenker 100€ (inkl. Gabelbrücke und Stahlflex)
Hinterradfelge+Pneu 120€
Kompl. Elek. 150€
Kühler rechts + links = 150€
Scheinwerfer vorne und Rückleuchte = 100€
Tachoeinheit = 100€
Geweih = 90€
Anbei die Bilder nach dem Sturz:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire