Hallo zusammen,
ich suche ein Bild der Choreo bzw. vielmehr des riesigen Banners aus dem DFB-Pokal-Spiel gegen Mönchengladbach, Saison war glaube ich 2000/2001, auf dem ein Gladbach-Fan zu sehen war, der den Kölner Geißbock ordentlich von hinten genommen hat. Ich meine, darauf war dann "Echte Fründe ston zesamme" zu lesen. Hat von diesem Meisterwerk noch irgendwer ein Bild und könnte es hier oder auf einer Bild-Upload-Seite hochladen?
Tausend Dank im Voraus
Stephan
ich suche ein Bild der Choreo bzw. vielmehr des riesigen Banners aus dem DFB-Pokal-Spiel gegen Mönchengladbach, Saison war glaube ich 2000/2001, auf dem ein Gladbach-Fan zu sehen war, der den Kölner Geißbock ordentlich von hinten genommen hat. Ich meine, darauf war dann "Echte Fründe ston zesamme" zu lesen. Hat von diesem Meisterwerk noch irgendwer ein Bild und könnte es hier oder auf einer Bild-Upload-Seite hochladen?
Tausend Dank im Voraus
Stephan
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire