Hallo, ich weiß, die Frage ist unverschämt. :(
Ich suche einen noch unbenutzten 3DS Sternecode vom einem 3DS System.
Wer einen hat und den nicht benutzt oder benutzen will, dem wäre ich unendlich dankbar, wenn er mir diesen per PN schicken würde.
Gruß
DerHannes
Ich suche einen noch unbenutzten 3DS Sternecode vom einem 3DS System.
Wer einen hat und den nicht benutzt oder benutzen will, dem wäre ich unendlich dankbar, wenn er mir diesen per PN schicken würde.
Gruß
DerHannes
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire