jeudi 2 octobre 2014

Heller geht´s nicht! 02.10.2014

Letztes Wochenende war ich mit meinen besten Freunden auf Tour – eines dieser Dinge, die Du nur noch selten machst, weil jeder mittlerweile in der Realität angekommen ist. Trotzdem: ein Mal im Jahr regiert noch einmal der gleiche Spaß wie in den goldenen Jahren und alles ist für einen Tag so wie es mal war. Um nicht gleich in die Kneipe zu gehen, waren wir dieses Mal wandern – im Siebengebirge. Zugegeben: Das ist etwas, das wir früher so vielleicht auch nicht gemacht hätten. Aber man lernt mit den Jahren halt dazu!



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire