Hallo miteinander,
besteht Interesse an einem F-Motor mit ca. 51.000 KM und defektem 6. Gang? Würde sich evtl. für jemanden lohnen der den Motor selbst günstig reparieren kann.
Der Motor läuft und Gang 1-5 sind normal Fahrbar. Ist zur Zeit noch eingebaut (kann also auch gern vorab besichtigt / getestet werden!). Würde den Motor vorrausichtlich irgendwann im November dann ausbauen.
Preis: ~ 250
Abholort: bei Ulm (89073)
bei Interesse einfach melden! :)
besteht Interesse an einem F-Motor mit ca. 51.000 KM und defektem 6. Gang? Würde sich evtl. für jemanden lohnen der den Motor selbst günstig reparieren kann.
Der Motor läuft und Gang 1-5 sind normal Fahrbar. Ist zur Zeit noch eingebaut (kann also auch gern vorab besichtigt / getestet werden!). Würde den Motor vorrausichtlich irgendwann im November dann ausbauen.
Preis: ~ 250
Abholort: bei Ulm (89073)
bei Interesse einfach melden! :)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire