Moin Zusammen,
ich stelle gerade fest das die Japanischen Hersteller mittlerweile gar keine V2 Sport Maschinen mehr im Programm haben.
Das macht meine VTR ja zu einem echten zukünftigen Kultbike, weil in der Form nicht mehr zu kaufen.
Jaja, Ducati, Aprilla, ktm.. kann sein die bauen sowas noch, aber im Ernst, wer will das ? Ich hatte mal eine Ducati und weiß was das an Kosten bedeutet für Wartungen und Reparaturen. Für mich nicht kaufbar diese Marken.
Darum fiel die Wahl damals dann auch auf die Honda. Und den Kauf hab ich mal sowas von nicht bereut. Glaub ich hab seit 2001 und 32tkm noch keine 1000 Euro an Inspektions und sonstigen Kosten gezahlt. (Reifen nicht gerechnet). Das hatt ich bei der Duc damals schon bei der ersten 1000 km inspektion los.
Will sagen : V2 Rennsemmel mit verlösslicher solider Technik = Ausgestorben ?
Ist das so ?
Wenn ja , schön. Aber dann muss ich mir jetzt noch ne CBR holen um den km-stand meiner VTR zu schonen. Wird mal sicher heiß begehrt.:14:
gruss
Schmiddi
P.S. wenns das Thema schon gibt gern mit Link aufschlauen
ich stelle gerade fest das die Japanischen Hersteller mittlerweile gar keine V2 Sport Maschinen mehr im Programm haben.
Das macht meine VTR ja zu einem echten zukünftigen Kultbike, weil in der Form nicht mehr zu kaufen.
Jaja, Ducati, Aprilla, ktm.. kann sein die bauen sowas noch, aber im Ernst, wer will das ? Ich hatte mal eine Ducati und weiß was das an Kosten bedeutet für Wartungen und Reparaturen. Für mich nicht kaufbar diese Marken.
Darum fiel die Wahl damals dann auch auf die Honda. Und den Kauf hab ich mal sowas von nicht bereut. Glaub ich hab seit 2001 und 32tkm noch keine 1000 Euro an Inspektions und sonstigen Kosten gezahlt. (Reifen nicht gerechnet). Das hatt ich bei der Duc damals schon bei der ersten 1000 km inspektion los.
Will sagen : V2 Rennsemmel mit verlösslicher solider Technik = Ausgestorben ?
Ist das so ?
Wenn ja , schön. Aber dann muss ich mir jetzt noch ne CBR holen um den km-stand meiner VTR zu schonen. Wird mal sicher heiß begehrt.:14:
gruss
Schmiddi
P.S. wenns das Thema schon gibt gern mit Link aufschlauen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire