Hallo Leute,
also der Higgens, ich weiß nicht...
wie ich es sagen soll :D
sehr sehr netter Typ am Telefon mit Engelsgeduld, ruckzuck war mein Getriebedeckel der SP mit neuer Wasserpumpendichtung und allem anderen Klimbim wieder hier.
Und dann schickt der noch die ausgetauschten Teile mit zurück. Was soll ich denn damit??? Ich glaube, ich stelle die am Wochenende in die Bucht. :D
Jetzt mal echt,
super Service, super Support, saubere Arbeit! :14:
(auch vorher schon am Telefon und per PN / email, und dabei ging es nicht um die Reparatur des Getriebedeckels, sondern um Tipps für meine Garagenbasteleien)
Und das alles zu einem echt fairen Preis.
Higgens, vielen Dank dafür.
Gruß, Max
PS: die Gummibärchen habe ich meiner Tochter gegeben (geben müssen!)
also der Higgens, ich weiß nicht...
wie ich es sagen soll :D
sehr sehr netter Typ am Telefon mit Engelsgeduld, ruckzuck war mein Getriebedeckel der SP mit neuer Wasserpumpendichtung und allem anderen Klimbim wieder hier.
Und dann schickt der noch die ausgetauschten Teile mit zurück. Was soll ich denn damit??? Ich glaube, ich stelle die am Wochenende in die Bucht. :D
Jetzt mal echt,
super Service, super Support, saubere Arbeit! :14:
(auch vorher schon am Telefon und per PN / email, und dabei ging es nicht um die Reparatur des Getriebedeckels, sondern um Tipps für meine Garagenbasteleien)
Und das alles zu einem echt fairen Preis.
Higgens, vielen Dank dafür.
Gruß, Max
PS: die Gummibärchen habe ich meiner Tochter gegeben (geben müssen!)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire