Liebe Leuts,
sagt mal......ich hatte noch nie ein Moped ohne Hauptständer. Nen Heckständer/lifter oder wie man das nennt hab ich mittlerweile und möchte mir nun auch was für vorne holen. Kann man denn eigentlich Front und Heck mit diesen Teilen beide gleichzeitig oben haben oder ists dann zu kippelig ?
Ich brauch vorne und hinten neue Schlappen und würde das gerne in einem Aufwasch machen. Wenns geht schlapp ich nachher nach Feierabend hier beim Louis vorbei und hol mir was........deshalb die Eile...sorry.
Danke
Dieter
sagt mal......ich hatte noch nie ein Moped ohne Hauptständer. Nen Heckständer/lifter oder wie man das nennt hab ich mittlerweile und möchte mir nun auch was für vorne holen. Kann man denn eigentlich Front und Heck mit diesen Teilen beide gleichzeitig oben haben oder ists dann zu kippelig ?
Ich brauch vorne und hinten neue Schlappen und würde das gerne in einem Aufwasch machen. Wenns geht schlapp ich nachher nach Feierabend hier beim Louis vorbei und hol mir was........deshalb die Eile...sorry.
Danke
Dieter
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire