samedi 6 août 2016

BluRay Aufsteller / BluRay Ständer

Servus liebes Forum,

Ich habe einen BluRay Ständer übrig.
Da eine Preisangabe Pflicht ist werfe ich mal 40 Euro in den Raum.

Gerne sende ich auch eigene Bilder per Mail zu.

Darum geht's:

http://ift.tt/2aXPeYx

:)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire