soo dann hau ich auch mal wieder in bisschen in die Tasten:
Hab mir im Dezember vor einem Jahr nach einem Tag in AdR mit meiner SP1 diese Crash SP gekauft, weil ich nicht nochmal mit meiner roten auf die piste wollte.
Viel war nicht defekt ich hab ein neues heck, neue verkleidung inklusive scheibe, ein occasion endtopf und andere bremsscheiben montiert.
Stummel, sturzpads und fussrasten wurden noch vom vorgänger gewechselt.
Ich hab dann meine sachen verbaut und die Schale selber Lackiert und war dann im Mai zum testen einen Tag in AdR. Sie lief am Morgen super, am nachmittag ging sie jedoch immer öfter im Standgas aus und ging nur schwer an und beim fahren ruckelt es bis ca. 5000 U/min oben raus hat man nichts mehr gemerkt. Weiter war mir die High Up anlage respektive die verbindungsrohre im weg mit meinen langen beinen und riesen Füssen (Gr. 48).
Leider musste ich im Mai meine Schulter operieren weshalb ich den problemen nicht auf die Spur gehen konnte. Bei Harald 50 Thema dessen Sp ähnliche probleme hatte bzw warscheinlich immer noch hat, hat mir auch nicht weitergeholfen.
was nicht weiter schlimm gewesen wäre wenn wir am 23 Juli nicht 6 Tage nach brünn gefahren wären:08::08: ich hab dann 3 Tage vorher versucht die SP wieder flottzukriegen. Ich dachte das wird dann schon irgendwie gehen:24::23: Sie ist kalt angelaufen und dann ab ca 55grad ausgegangen und konnte nur schlecht gestartet werden und ist danach die ganze zeit abgesoffen. als ich dann am freitag nach überprüfen und tauschen sämtlicher komponenten relais zündbox etc noch nicht weiter war, hab ich noch beim freundlichen angerufen und nach der Schilderung meiner Probleme und bemühungen hat er dann gemeint es könnte irgendwas mit der Einspritzung zu tun haben. ich habe dann meine rote nochmehr zerlegt und die komplette einspritzung beim Renner ausgetauscht und nach remontage von sämtlichen schläuchen, einspritzung, airbox und tank lief sie gleich beim ersten mal drücken an und lief und lief und ging auch nach einer probefahrt nicht aus. Mit einem leicht mulmigen gefühl haben wir uns dann auf den weg nach brünn gemacht. Wo Sie perfekt lief bis ich sie dann im ersten Sprintrennen am dritten Tag ins kies geworfen habe....:12::12: der Vordermann hat in einer rechtskurve das gas zugemacht und ich kam zu schnell weil ich ihn überholen wollte und da kam er (bzw. ich) plötzlich immer näher und im schreck hab ich dann die bremse angetippt und weg war das Vorderrad. hätte ich da schon den PirelliSlick montiert gehabt und nicht den metzeler compk wärs warscheinlich besser ausgegangen.
bin dann gerutscht und die Sp hat sich vom gras aufs kies überschlagen und ist dann aufm tank leicht auf der Linken Seite gelandet, schaden: heck ca. 1cm verzogen heckschale zertrümmert und geweih und linke obere verkleidung verdrückt und scheibe zertrümmert und ne beule im Tank...:12::12:
nach einem halben Tag mit Polyestern war alles wieder fahrtüchtig und ich konnte nochmals 3 Tage fahren (inklusive dem 3 Stunden Rennen). Das einzige was mich beim fahren stört, ist immernoch die High up anlage....da muss ich immer auf dem Motorrad turnen also zb in einer linkskurve muss der rechte fuss auf die Ferse da ich sonst mit dem Knie über dem tank bin...hatte das bis zum schluss einigermassen raus aber es bringt bei jeder kurzen Kurvenkombination unruhe ins Bike.
Ab und zu ist auf der geraden der Fünfte gang wieder Rausgeflogen, ich denke das könnte hiermit zusammenhängen?
http://ift.tt/2b1BAnB
Jetzt Stehen Folgende Arbeiten und fragen an: :P
-Heck richten
-Andere (tiefe) Verbindungsrohre Scorpion---->Wenn jemand hat bitte melden
-Verschalung nochmals verstärken und wieder neu Lackieren
-Längere Kette montieren ----> min. 106 Glieder DID aber welche grösse 530/525?
-Getriebeproblem beseitigen----> muss ich wohl mal links Motor bzw beim Getriebe öffnen?
-Neue Sturzpads
Hab mir im Dezember vor einem Jahr nach einem Tag in AdR mit meiner SP1 diese Crash SP gekauft, weil ich nicht nochmal mit meiner roten auf die piste wollte.
Viel war nicht defekt ich hab ein neues heck, neue verkleidung inklusive scheibe, ein occasion endtopf und andere bremsscheiben montiert.
Stummel, sturzpads und fussrasten wurden noch vom vorgänger gewechselt.
Ich hab dann meine sachen verbaut und die Schale selber Lackiert und war dann im Mai zum testen einen Tag in AdR. Sie lief am Morgen super, am nachmittag ging sie jedoch immer öfter im Standgas aus und ging nur schwer an und beim fahren ruckelt es bis ca. 5000 U/min oben raus hat man nichts mehr gemerkt. Weiter war mir die High Up anlage respektive die verbindungsrohre im weg mit meinen langen beinen und riesen Füssen (Gr. 48).
Leider musste ich im Mai meine Schulter operieren weshalb ich den problemen nicht auf die Spur gehen konnte. Bei Harald 50 Thema dessen Sp ähnliche probleme hatte bzw warscheinlich immer noch hat, hat mir auch nicht weitergeholfen.
was nicht weiter schlimm gewesen wäre wenn wir am 23 Juli nicht 6 Tage nach brünn gefahren wären:08::08: ich hab dann 3 Tage vorher versucht die SP wieder flottzukriegen. Ich dachte das wird dann schon irgendwie gehen:24::23: Sie ist kalt angelaufen und dann ab ca 55grad ausgegangen und konnte nur schlecht gestartet werden und ist danach die ganze zeit abgesoffen. als ich dann am freitag nach überprüfen und tauschen sämtlicher komponenten relais zündbox etc noch nicht weiter war, hab ich noch beim freundlichen angerufen und nach der Schilderung meiner Probleme und bemühungen hat er dann gemeint es könnte irgendwas mit der Einspritzung zu tun haben. ich habe dann meine rote nochmehr zerlegt und die komplette einspritzung beim Renner ausgetauscht und nach remontage von sämtlichen schläuchen, einspritzung, airbox und tank lief sie gleich beim ersten mal drücken an und lief und lief und ging auch nach einer probefahrt nicht aus. Mit einem leicht mulmigen gefühl haben wir uns dann auf den weg nach brünn gemacht. Wo Sie perfekt lief bis ich sie dann im ersten Sprintrennen am dritten Tag ins kies geworfen habe....:12::12: der Vordermann hat in einer rechtskurve das gas zugemacht und ich kam zu schnell weil ich ihn überholen wollte und da kam er (bzw. ich) plötzlich immer näher und im schreck hab ich dann die bremse angetippt und weg war das Vorderrad. hätte ich da schon den PirelliSlick montiert gehabt und nicht den metzeler compk wärs warscheinlich besser ausgegangen.
bin dann gerutscht und die Sp hat sich vom gras aufs kies überschlagen und ist dann aufm tank leicht auf der Linken Seite gelandet, schaden: heck ca. 1cm verzogen heckschale zertrümmert und geweih und linke obere verkleidung verdrückt und scheibe zertrümmert und ne beule im Tank...:12::12:
nach einem halben Tag mit Polyestern war alles wieder fahrtüchtig und ich konnte nochmals 3 Tage fahren (inklusive dem 3 Stunden Rennen). Das einzige was mich beim fahren stört, ist immernoch die High up anlage....da muss ich immer auf dem Motorrad turnen also zb in einer linkskurve muss der rechte fuss auf die Ferse da ich sonst mit dem Knie über dem tank bin...hatte das bis zum schluss einigermassen raus aber es bringt bei jeder kurzen Kurvenkombination unruhe ins Bike.
Ab und zu ist auf der geraden der Fünfte gang wieder Rausgeflogen, ich denke das könnte hiermit zusammenhängen?
http://ift.tt/2b1BAnB
Jetzt Stehen Folgende Arbeiten und fragen an: :P
-Heck richten
-Andere (tiefe) Verbindungsrohre Scorpion---->Wenn jemand hat bitte melden
-Verschalung nochmals verstärken und wieder neu Lackieren
-Längere Kette montieren ----> min. 106 Glieder DID aber welche grösse 530/525?
-Getriebeproblem beseitigen----> muss ich wohl mal links Motor bzw beim Getriebe öffnen?
-Neue Sturzpads
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire