mercredi 3 août 2016

Ein Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Ich komme aus Bad Rothenfelde und fahre seit 10 Jahren meine VTR.
Sie hat jetzt 50.000 km auf dem Tacho und läuft immer noch wie am ersten Tag.
Vielleicht kommt ja noch jemand hier aus der Gegend.
M.f.G Ralf


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire