Moin,
Ich dachte ich wechsel "mal eben" meinen krummen fußbremshebel gegen eine nicht krumme variante. Hab dann gerade feststellen müssen, dass dafür der rechte fußrastenträger raus muss und dafür wiederum die schwingenachse? Stimmt das so? Dann war's das wohl mit "mal eben" :D
Schöne grüße an die grillgemeinde beim alten heizer und danke für ne Antwort im voraus :-)
Ich dachte ich wechsel "mal eben" meinen krummen fußbremshebel gegen eine nicht krumme variante. Hab dann gerade feststellen müssen, dass dafür der rechte fußrastenträger raus muss und dafür wiederum die schwingenachse? Stimmt das so? Dann war's das wohl mit "mal eben" :D
Schöne grüße an die grillgemeinde beim alten heizer und danke für ne Antwort im voraus :-)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire