Hallo!
Unten (SC36), bei Kupplungsnehmerzylinder, tritt Bremsflüssigkeit aus, naturgemäß muß ich diese oben gelegentlich nachfüllen.
Gehe ich recht in der Annahme, daß das nichts mit der Gehäusedichtung des Nehmerzylinders zu tun hat, sondern, daß der Nehmerzylinder selbst undicht ist?
Auch färbt sich die Bremsflüssigkeit im Kupplungsystem alsbald in rostbraun um, nach kurzer Verweil- u. Betätigungszeit.
Ich habe das Ganze noch nicht zerlegt, aber die rostbraune Farbe läßt erahnen, daß es da unten mies ausschaut.
Am besten wohl einen gebrauchten, intakten SlaveCylinder kaufen?
Wer verkauft einen nach Österreich?
LG Gabriel
Unten (SC36), bei Kupplungsnehmerzylinder, tritt Bremsflüssigkeit aus, naturgemäß muß ich diese oben gelegentlich nachfüllen.
Gehe ich recht in der Annahme, daß das nichts mit der Gehäusedichtung des Nehmerzylinders zu tun hat, sondern, daß der Nehmerzylinder selbst undicht ist?
Auch färbt sich die Bremsflüssigkeit im Kupplungsystem alsbald in rostbraun um, nach kurzer Verweil- u. Betätigungszeit.
Ich habe das Ganze noch nicht zerlegt, aber die rostbraune Farbe läßt erahnen, daß es da unten mies ausschaut.
Am besten wohl einen gebrauchten, intakten SlaveCylinder kaufen?
Wer verkauft einen nach Österreich?
LG Gabriel
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire