dimanche 7 août 2016

nach dem Tankstop, keine Leistung mehr an der Batterie

Hallo, wer kann mir helfen ???

Meine VTR stand jetzt seit März in der Tiefgarage, am Freitag habe ich sie fahren wollen und es war nicht genügend "Leistung" auf der Batterie um sie zu starten, kurz überbrückt und gute 90 km gefahren, getankt, heim gefahren.
Samstag hat sie sich ganz normal starten lassen und heute auch bis ich an der Tanke war und getankt hatte, danach wollte der Anlasser sich nicht mehr drehen und die Anzeigen und Uhrzeit km Stand usw stellten sich auf 0:00 usw, Moped wurde dann überbrückt, nachdem ich dann heim gefahren bin und die Ladespannung überprüft habe, ging sie nachdem ich ja den Schlüssel für die Sitzbank brauchte :24: wieder ohne Probleme an, dann war ich wieder ne gute Std unterwegs bis ich zuhause war und wollte Batterie mal laden, aber zwei verschiedene Ladegeräte sagen "Batterie voll"

Was habe ich für ein Problem ??

Regler defekt, Batterie defekt ??

Wäre um ein paar Tipps dankbar.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire