Verkaufe eine Rennverkleidung für die SP1, einen originalen Schnorchel mit Halter für das Oberteil und hoher Verkleidungsscheibe in klar.
Es befindet sich auch noch ein originales Autogramm von Toni Mang auf der Verkleidung!
Das Unterteil ist schon recht gebraucht und wurde an einer anderen Verkleidung gefahren.
Abholung erwünscht, Versand nach Absprache, Preis fürs Forum alles zusammen ohne Versand VB 100,-
Bilder unter http://ift.tt/2aGKV0T
Es befindet sich auch noch ein originales Autogramm von Toni Mang auf der Verkleidung!
Das Unterteil ist schon recht gebraucht und wurde an einer anderen Verkleidung gefahren.
Abholung erwünscht, Versand nach Absprache, Preis fürs Forum alles zusammen ohne Versand VB 100,-
Bilder unter http://ift.tt/2aGKV0T
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire