Hallo Leute,
ich bin neu hier und bin mir nun gar nicht sicher ob ich einen Beitrag in dieser Kategorie verfassen darf.
Ich versuche es dennoch.
Ich suche für meine VTR 1000 F FireStorm einen Tank. Baujahr ist 2001. Idealerweise in rot.
Nach einer Tankrestauration habe ich nun kleine (ganz kleine) undichte Stellen, ich hab das behoben mit 2-K Kleber aber ich denke das ist keine Dauerlösung. Und es sieht besch.... aus.
Mein Moped hat erst 13000 km und es wäre schade es ganz stillzulegen.
vielleicht hat jemand auch ne andere Idee.
Danke schon mal
ich bin neu hier und bin mir nun gar nicht sicher ob ich einen Beitrag in dieser Kategorie verfassen darf.
Ich versuche es dennoch.
Ich suche für meine VTR 1000 F FireStorm einen Tank. Baujahr ist 2001. Idealerweise in rot.
Nach einer Tankrestauration habe ich nun kleine (ganz kleine) undichte Stellen, ich hab das behoben mit 2-K Kleber aber ich denke das ist keine Dauerlösung. Und es sieht besch.... aus.
Mein Moped hat erst 13000 km und es wäre schade es ganz stillzulegen.
vielleicht hat jemand auch ne andere Idee.
Danke schon mal
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire