Hallo,
biete einen Verkleidungshalter (Geweih) für die SP1. Ist leicht verzogen. Ein Profi richtet das sicher schnell wieder hin.
20 Euro inkl. Versand.

biete einen Verkleidungshalter (Geweih) für die SP1. Ist leicht verzogen. Ein Profi richtet das sicher schnell wieder hin.
20 Euro inkl. Versand.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire