mardi 9 août 2016

Verkleidungshalter (Geweih) SP1

Hallo,

biete einen Verkleidungshalter (Geweih) für die SP1. Ist leicht verzogen. Ein Profi richtet das sicher schnell wieder hin.

20 Euro inkl. Versand.



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire