Servus,
wahrscheinlich stell ich mich mal wieder nur recht blöd an, aber irgendwie find ich keine Bilder und Themen hier im Forum vom einen Umbau mit dem Kühler im Heck der VTR !!!:13::13::05::05:
Ich würde ganz gern die Brotkasten da rechts und links los werden!!:D:D
Ich hab bei google scho was gefunden,

http://ift.tt/2kkbspx
aber ich meinte auch irgendwo davon mal schon mehr gesehen zu haben.
Find die ja scho net verkehrt des Teil!!!:D:14::14:
Hat einer von euch evtl paar Links zu den Thema oder von dem Umbau?
Grüße aus der Oberpfalz
Stephan
wahrscheinlich stell ich mich mal wieder nur recht blöd an, aber irgendwie find ich keine Bilder und Themen hier im Forum vom einen Umbau mit dem Kühler im Heck der VTR !!!:13::13::05::05:
Ich würde ganz gern die Brotkasten da rechts und links los werden!!:D:D
Ich hab bei google scho was gefunden,
http://ift.tt/2kkbspx
aber ich meinte auch irgendwo davon mal schon mehr gesehen zu haben.
Find die ja scho net verkehrt des Teil!!!:D:14::14:
Hat einer von euch evtl paar Links zu den Thema oder von dem Umbau?
Grüße aus der Oberpfalz
Stephan
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire