Der DFB-Bundestag hat die Änderung der Auf- und Abstiegsregelung zwischen Regionalliga und 3. Liga beschlossen. Die Delegierten stimmten auf dem Außerordentlichen Bundestag in Frankfurt am Main mit deutlicher Mehrheit von 220 Stimmen bei elf Gegenstimmen und 28 Enthaltungen für den gemeinsamen Antrag der 21 Landesverbände.
Weiterlesen...
Quelle: Aktuelle Meldungen des WFLV
Weiterlesen...
Quelle: Aktuelle Meldungen des WFLV
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire