Ich weiss auch nicht wasw der typ meint.Will ja keinen neuen Führerschein machen,da brauch Ich kein Trainning bei Ihm auch wenn Er das meint.Und wenn am Ende der Beschleunigungsspur ein Lkw steht pass Ich erst mal auf,weiss ja auch nicht was Der macht.Und letztlich könnte Ich mir von einem Freund den Porsche leihen und damit losrasen,da macht Er dann auch nichts. :25:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire