jeudi 31 juillet 2014

Heutige Geburtstage (01-08-2014)

Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!



gulherr (59), mickey (53), Maison (50), Sonny (47), Edwards SP2 (37), Fog001 (36), |Felix| (28),




Lederkombi reparieren, Reißverschluss defekt?

Hallo



Ich suche jemanden der bei einer Kombi den Reißverschluss an der Jacke

erneuern kann.

Hat vielleicht einer ne gute Adresse für sowas?



Lohnt sich sowas überhaupt an einer 12 Jahre alten Kombi?

Die Kombi ist soweit noch in Ordnung, keine Beschädigungen

oder ähnliches.



Danke für Eure Tipps.



Gruß Matthias :)




Блок питания для инкубатора

Возникла необходимость сделать инкубатор. в процессе просмотра всего что есть в инете был разработан блок управления инкубатором. хочу поделится схемой блока питания для инкубатора и не только. блок питания выполнен на TOP246 и трансформаторе ETD29 мощность до 100вт. 12в - 5а и 24в - 1,5а. схема и расчет трансформатора были выполнены при помощи программы PI Expert. проблем с настройками нет. схема и плата в протеусе. кому очень надо плату могу выслать . размеры 60 х 110 мм




Вложения





Тип файла: zip архив БП.zip (162.7 Кб)






Блок питания для инкубатора

Возникла необходимость сделать инкубатор. в процессе просмотра всего что есть в инете был разработан блок управления инкубатором. хочу поделится схемой блока питания для инкубатора и не только. блок питания выполнен на TOP246 и трансформаторе ETD29 мощность до 100вт. 12в - 5а и 24в - 1,5а. схема и расчет трансформатора были выполнены при помощи программы PI Expert. проблем с настройками нет. схема и плата в протеусе. кому очень надо плату могу выслать . размеры 60 х 110 мм




Вложения





Тип файла: zip архив БП.zip (162.7 Кб)






iPhone4S

Ein nagelneues iPhone 4 S 8GB in weiß ohne Vertrag ohne simlock

in Orginalbox.



Korregde Preis :11: :D für Forumskollegen 240,-€ :20:




GSXR 600 K4 K5 Rennbike

Servus,

verkaufe hier meine GSXR.

Papiere sind vorhanden.

laut Tacho jetzt 17 000 km.



Motorrad ist ein reines Rennstreckenmotorrad, es sind keine STVO Teile dabei.



Umgebaut ist folgendes:



Tellert QS

PP 19er Bremspumpe

Stahlflexleitungen vorne

Alu Trichter

Racing Luftfilter

BOS Cupanlage ( Endtopf mit Dellen )

Originalendtopf mit Slipon adapter

GFK Frontverkleidung

GFK Tankhaube

Carbon Raimairs

GFK Heckverkleidung mit Moosgummi

GFK Heckverkleidung für Seriensitz noch dabei

Seriensitz als Zubehör

ABM schwimmende Bremsscheiben

Zündschloss ausgebaut und Kippschalter verbaut

Anti Hoppingkupplung











GFK Verkleidung ist unlackiert, nur das Heck mit Mossgummi ist lackiert. Aktuell sind ein paar Aufkleber auf der Verkleidung.



Preis 3499 VHB




Ferienwohnung Kroatien gesucht

Hallo Leute,



Ein befreundetes Pärchen und wir haben beschlossen, Anfang September für eine Woche nach Kroatien ans Meer zu fahren.

Durch Zufall haben wir mal wieder zusammen Urlaub und freuen uns wie Bolle! :14:



Jetzt suchen wir eine Ferienwohnung/ein Ferienappartement für 4 Personen (ohne Hund) vom 07.07. - 13.09. .

Es soll halbwegs bezahlbar sein (bis max. 80€ pro Nacht), direkt am Wasser sein (max. 200m weg) und nicht gerade am südlichsten Zipfel Kroatiens liegen.



Hat vieleicht jemand von Euch etwas anzubieten oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...... :11:



Ich freu mich auf eine Rückinfo !!



MfG... Carsten :20:




Die TSG verstärkt sich mit Boettcher und Trkulja

Pünktlich zum Saisonstart hat die TSG Neustrelitz noch einmal kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der offensiv flexibel einsetzbare Dominik Boettcher schließt sich dem Regionalligisten an. Zudem wechselt Mittelfeldspieler Nikola Trkulja, der in der der Jugend seine Schuhe für den deutschen Rekordmeister Bayern München schnürte, zur TSG.



Weiterlesen...




Jetzt für das neue Halbzeitspiel bewerben 31.07.2014

Ab dem ersten Liga-Heimspiel ist es soweit: Immer drei Kandidaten haben die Möglichkeit, sich beim neuen Kick and Cash-Halbzeitspiel einen Geldgewinn in Höhe von 1.000,- EUR zu sichern, gestiftet von unserem Euregio-Partner JOY event & media.



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




HSV-Coach Zinnbauer will an der Spitze bleiben

Ein Hamburger Derby als Regionalliga-Topspiel? Das war jahrelang undenkbar. Doch nun trifft der Spitzenreiter auf den Tabellenvierten - HSV II gegen Norderstedt. Coach Josef Zinnbauer (44) weiß allerdings, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt: "Wir haben ein sehr hartes Auftaktprogramm. Jeder Punkt, den wir in den ersten sieben Spielen holen, ist ein echtes Erfolgserlebnis."



Weiterlesen...




Pekovic als Leitwolf für die Eintracht

Der Kader von Eintracht Trier für die anstehende Saison in der Regionalliga Südwest besteht aus vielen Nachwuchstalenten und externen Neuzugängen. Darunter Milorad Pekovic, dessen Aufgabe klar ist: Der 36-Jährige soll das Team mit seiner Erfahrung leiten. Trainer Peter Rubeck hat klare Vorstellungen davon, welche Eigenschaften sein Team an den Tag legen soll.



Weiterlesen...




West: Ein Knallerstart mit alten Bekannten

Wenn die Titelmitfavoriten Rot-Weiss Essen und Sportfreunde Lotte am Freitag die neue Regionalliga-Saison fulminant einläuten, dann werden bei den Gastgebern viele neue, dafür auf der Gegenseite aber einige altbekannte Gesichter auf dem Platz stehen. Vor dem Spiel zeigen die beiden Trainer Respekt, Sympathie und Entschlossenheit.



Weiterlesen...




Ремонт конденционера Daicin 25 (транзисторный модуль)

Принес друг плату с транзисторным модулем 6DI15S-050D-04 6х15А 500V от инверторного кондиционера DAICIN 25(35). Сказал , что модуль дохлый... Подскажите, где найти или чем заменить ? И что у него внутри?




PC DeluxxeStyle Altis Life

Game Server: DeluxxeStyle |94.250.209.37:2302

Teamspeak 3: ts314.zap-hosting.com:2052





Einleitung





Wir sind ein Altis Life Server der mal komplett anders gestaltet wurde. Eigene Texturen, Scripts, Polizei Rekrutierungssystem und vieles mehr.

Wir können euch nicht garantieren das bei uns 100% Roleplay ist aber wir und die Polizei versuchen das bestmöglichste Roleplay zu machen.





Features

Neue Herstellungen | Rum, Koka Kola, Brikett , Legierung , Crystal Meth, Benzin, Rotwein

Drogenkonsum

Tankstellen (ab 4 Polizisten ausraubbar), Shop

Fesseln (mit Kabelbinder)

Ergeben

Transportsystem

Börsen System (Drogen werden nicht beeinflusst)

Medic (EMS)

Keine Schalldämpfer, Sniper und bewaffnete Fahrzeuge | (Außer Bewaffneter Offroader) | Keine DP Missionen | Kein Donator

Lizenzen Dialog Menü

Neue Items: Wasserpumpe, Öl Pumpe, Kabelbinder

Neue Shops

Breaking News (Leiter Tilla)

Faire Preise

Widerstand

Dauerhafte Gruppen

Organ Handel

Eigene Scripts

Radarfallen

Neue Kleidungsläden

Neue Fahrzeuge



Texturen

Polizei = Fahrzeuge und Uniformen

EMS = Fahrzeuge

SUV = DeluxxeStyle Vol.1 | DeluxxeStyle Vol. 2 | Sportwagen | Altis News

Van Boxer = Koka Kola

Zamak = High5Squad

Orca = Blackorca

Offroader = Sportwagen



Mapping

(Mapping wurde sehr schön aufgebaut und passt zur Landschaft)

Staatsgefängnis

Los Pollos Restaurant

Schießstand (Für alle zugänglich)

Schrottplatz (Fahrzeuge Verkaufen)

Bohrinsel

Einzigartiger Marktplatz

EMS Außenposten

Polizei Außenposten

Zoll | Grenze

Widerstandslager



Live Stream Channels



DeluxxeStyle

Final217





Server



Intel Core i7-3770K (4 Cores)

16 GB Arbeitsspeicher

50 Slots

Super schnell und keine Ausfälle

Alle 5 Stunden automatischer Restart

Sehr gute Performance

Version: 3.1.3.2

(Kein Blacklagoon!)




Was wir bieten

Teamspeak 3 Server

GameServer

Aktive Admins und Support

Eine com Domain

Website | Forum

Roleplay von feinsten

Für jeden Clan eine eigene Base (Objekte & NPC kann man kaufen)

Weitere Updates & Mapping

Roleplay Erfahrungen



Das Team



DeluxxeStyle | Projekt Leiter | Scripter

PeopleMcFucket | Mapper

Nordwolf | Eventmanager

RundeEcke | Moderator & Support





Zusätzlich Geld Verdienen

7 mal Voten und 100,000$ sichern

3 Freunde Aktion | Betrete das erste mal mit 3 Freunden unser Server und sichert euch 100,000$

User werben User und erhalte 60,000$




Ремонт конденционера Daicin 25 (транзисторный модуль)

Принес друг плату с транзисторным модулем 6DI15S-050D-04 6х15А 500V от инверторного кондиционера DAICIN 25(35). Сказал , что модуль дохлый... Подскажите, где найти или чем заменить ? И что у него внутри?




Artmann: "Da ist noch Luft nach oben"

Mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern ist der BSV SW Rehden in die Saison gestartet. Trotz der 2:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg II war der Auftakt ordentlich. Die Spielphilosophie von Trainer Andreas Petersen wurde in der Vorbereitung gut verinnerlicht und die Neuzugänge sind integriert. Kapitän Kevin Artmann weiß, dass sich die Mannschaft noch steigern kann und ist zugleich zuversichtlich.



Weiterlesen...




Отсутствует сигнал верхнего плеча на драйвере IR2110

Собрал все строго по схеме, благо рисунком печатной платы автор тоже поделился (мегареспект ему!). http://ift.tt/1o7xjOe Но при включении на 7-ом выводе ir2110 нет сигнала. На 1-ом есть, на входе в драйвер - 10 и 12-ый - есть, а на 7-ом нет. Обвеску драйвера отпаял -VT1, R7, R5, VD1, C5, C6. Все то же самое. На входе сигнал есть, на выходе только для нижнего плеча, а для верхнего - фиг. Все обратно спаял, проверил - ошибок нет в монтаже вроде. Подумал, что без подключения высокого напряжения HV не буде сигнала для верхнего плеча. Подключил HV - та же песня,сигнала нет (((((((( Подскажите, где "собака порылась"!




Отсутствует сигнал верхнего плеча на драйвере IR2110

Собрал все строго по схеме, благо рисунком печатной платы автор тоже поделился (мегареспект ему!). http://ift.tt/1o7xjOe Но при включении на 7-ом выводе ir2110 нет сигнала. На 1-ом есть, на входе в драйвер - 10 и 12-ый - есть, а на 7-ом нет. Обвеску драйвера отпаял -VT1, R7, R5, VD1, C5, C6. Все то же самое. На входе сигнал есть, на выходе только для нижнего плеча, а для верхнего - фиг. Все обратно спаял, проверил - ошибок нет в монтаже вроде. Подумал, что без подключения высокого напряжения HV не буде сигнала для верхнего плеча. Подключил HV - та же песня,сигнала нет (((((((( Подскажите, где "собака порылась"!




Обсуждение: Omron и Imec разработали компактный источник питания на основе вибрационного преобразователя



Цитата:








Компактный и высокоэффективный модуль сбора и преобразования вибрационной энергии позволит разрабатывать инновационные беспроводные сетевые датчики, которые смогут использоваться в различных системах по принципу «установил и забыл» Компания Omron в сотрудничестве с исследовательским центром Imec Holst Centre представила прототип миниатюрного источника питания на основе вибрационного преобразователя энергии с самой высокой в мире эффективностью. Данный прототип источника питания демонстрировался на выставке TECHNO-FRONTIER 2014 в Токио.



Подробнее: Omron и Imec разработали компактный источник питания на основе вибрационного преобразователя




Rückstände durch Verletzungen beim SVB

Beim SV Babelsberg 03 drehte sich das Personalkarusell in der Vorbereitung intensiv. Hinzu kommt, dass einige Spieler von Verletzungen geplagt waren. Aus solch einer Mannschaft eine Einheit zu formen ist nahezu unmöglich. Vor dem Auftaktspiel gegen Wacker Nordhausen beklagt sich Coach Cem Efe über die individuellen Trainingsrückstände.



Weiterlesen...




Обсуждение: Omron и Imec разработали компактный источник питания на основе вибрационного преобразователя



Цитата:








Компактный и высокоэффективный модуль сбора и преобразования вибрационной энергии позволит разрабатывать инновационные беспроводные сетевые датчики, которые смогут использоваться в различных системах по принципу «установил и забыл» Компания Omron в сотрудничестве с исследовательским центром Imec Holst Centre представила прототип миниатюрного источника питания на основе вибрационного преобразователя энергии с самой высокой в мире эффективностью. Данный прототип источника питания демонстрировался на выставке TECHNO-FRONTIER 2014 в Токио.



Подробнее: Omron и Imec разработали компактный источник питания на основе вибрационного преобразователя




Alle heiß auf den Start: Essen und Lotte eröffnen Regionalliga-Saison

Aachen, Essen, Uerdingen und Co.: Fünf ehemalige Bundesligisten starten gemeinsam mit Aufstiegsfavorit Viktoria Köln in die dritte Saison der Regionalliga West.



Weiterlesen...



Quelle: Aktuelle Meldungen des WFLV




mercredi 30 juillet 2014

Burkhard fühlt sich bei Wacker "pudelwohl"

Ein Allrounder par excellence: Christoph Burkhard fungiert in dieser Saison nicht nur als Führungsspieler und Rechtsverteidiger, sondern wird auch ein Teil des Marketingteams bei Wacker Burghausen sein. Der 29-Jährige möchte mit Trainer Mario Demmelbauer "in den nächsten Jahren etwas aufbauen".



Weiterlesen...




Телевизор West TS 29 HZ14, шасси W423B. Не включается из дежурного режима

Нужна электрическая принципиальная схема на телевизор west ts29hz14 шасси w423b




Телевизор West TS 29 HZ14, шасси W423B. Не включается из дежурного режима

Нужна электрическая принципиальная схема на телевизор west ts29hz14 шасси w423b




Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung Zylinder v.

moin jungs und mädels,



meine mofa läuft nun wieder und ich habe nach 2 umzügen und tausendfachen zusammenbau den vorderen schlauch für die kurbelgehäuseentlüftung verloren.

beim besten willen finde ich die nicht wieder. weder in meiner alten schrauberhalle, in der ersten eigenen garage noch am neuen standort bei meinem bruder.



wer sowas entbehren kann, dem kaufe ich den schlauch gerne ab. verschenkt werden muss es ja nicht :14:...



wer zufällig auch noch die "kappen" (SLS) für die ventildeckel über hat, die nehme ich auch gerne. meine sehen einfach zu schön aus :11:...





vielen dank schonmal und vllt bis später :20:




Federbein für 2001er F

hey Leute, ich hab es nach 1,5 jahren endlich mal geschafft (dank der hilfe meines ebenfalls stark beschäftigten bruders) sie wieder zum laufen zu bekommen.



ich suche nun für den endspurt ein federbein. original sollte völlig ausreichen 178cm/93kg).

zur zeit ist ein voll einstellbares drin, dass allerdings keinerlei wirkung zeigt. müsste ich es einschicken um es zu überholen wird es definitiv mein studentenbudget mal wieder hart sprengen...



wer ein funktinstüchtiges federbein abgeben kann kann mir bitte eine PN mit standort und preisvorstellung schicken.



vielen dank und hoffentlich bis später ;-)




Kraftsport | Fr 08.08. 23:00 Eurosport

Fr 08.08 23:00 Uhr - Kraftsport

Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten

Kraftsport

Wer ist der stärkste Mann der Welt? In verschiedenen Wettbewerben versuchen viele starke Männer dies herauszufinden. Sie tragen Fässen, ziehen Trucks und wuchten Monstertruckreifen. Hier geht es nicht nur um pure Kraft sondern auch um Ausdauer. Und eine tolle Show ist das außerdem.







Weiterlesen...




Heutige Geburtstage (31-07-2014)

Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!



mucmax (47), Manx-Man (40), andreas 007 (34),




Осциллограф Enertec Schlumberger S 792

Здравствуйте форумчане!

"Отдали" мне "Enertec Schlumberger S 792" Французского происхождения, если я не ошибся, по крайней мере, так написано на некоторых деталях сего "чуда". Заметил это пока его чистил от слоя пыли, который накопился в нем(похоже он стоял в сарае долгое время).

Погуглил я пару часов в поисках хоть какой нибудь информации о нем и все впустую... Правда нашел совпадение по внешнему виду с "Enertec Schlumberger CRC5500", но и о нем я тоже не нашел ничего.

Достался он мне без щупа(ов), даже сетевого кабеля нет, к счастью завалялся у меня шнур от компьютерного блока питания, там как раз такой же штекер. После просушки и чистки, он благополучно запустился, проведя некоторые манипуляции с регуляторами, переключателями - немного разобрался в нем. Опыта работы с ом я не имею, за исключением ЛО-70, но на нем я мог только наблюдать за сигналом. Может кто-нибудь из Вас сталкивался с таким девайсом?





На фото, что расположено ниже, имеется блок T 754, который я так и не смог распознать.



И с блоком T 770 тоже имеются сложности.





Осциллограф Enertec Schlumberger S 792

Здравствуйте форумчане!

"Отдали" мне "Enertec Schlumberger S 792" Французского происхождения, если я не ошибся, по крайней мере, так написано на некоторых деталях сего "чуда". Заметил это пока его чистил от слоя пыли, который накопился в нем(похоже он стоял в сарае долгое время).

Погуглил я пару часов в поисках хоть какой нибудь информации о нем и все впустую... Правда нашел совпадение по внешнему виду с "Enertec Schlumberger CRC5500", но и о нем я тоже не нашел ничего.

Достался он мне без щупа(ов), даже сетевого кабеля нет, к счастью завалялся у меня шнур от компьютерного блока питания, там как раз такой же штекер. После просушки и чистки, он благополучно запустился, проведя некоторые манипуляции с регуляторами, переключателями - немного разобрался в нем. Опыта работы с ом я не имею, за исключением ЛО-70, но на нем я мог только наблюдать за сигналом. Может кто-нибудь из Вас сталкивался с таким девайсом?





На фото, что расположено ниже, имеется блок T 754, который я так и не смог распознать.



И с блоком T 770 тоже имеются сложности.





Saisonprognose

Alemannia kommt unter die ersten acht, mindestens! Wie weit nach oben wird davon abhängen ob:

1. Die Leistungsträger (u.a. Hoffmann, Jerat, Demai, Lejan) von Verletzungen verschont bleiben.

2. Einige Spieler (z.b. Dowidat, Garcia) ihr zweifellos großes Potential noch häufiger und konstanter abrufen können.

3. Zumindest einer unserer neuen Stürmer (Dagistan, Behrens) seiner zugedachten Rolle gerecht wird (bei Behrens bin ich da sehr optmistisch).



Es st anzunehmen, dass alle Teams (Siegen ausgenommen) die in der letzten Saison oben mitgespielt haben (Lotte, V.Köln, RWE, RWO), ein Wörtchen um den Aufstieg mitspielen wollen und werden.

Lotte hat eine sehr große Fluktuation im Kader. Bin gespannt ob die ihrer Favoritenrolle gerecht werden können.

Die Zweitvertretungen sind immer schwer einzuschätzen.



Mein Tipp: Fünf bis sechs Manschaften spielen um die Meisterschaft. Es wird ganz eng im oberen Teil der Tabelle zugehen. Bei optimalem Saisonverlauf (siehe oben) können wir da oben reinstoßen. De Chance dafür sehe ich bei 20-30%.



Ach ja, trotz der letzten Jahre. Mein Alemannia Optimismus ist unkaputtbar!

Ich freu mch auf die neue Saison!!




Подключил компьютер к музыкальному центру через микрофонный вход.

Подключил компьютер к музыкальному центру через микрофонный вход.Т.к центр старый и в нем нет AUX.Пришлось делать провод с одной стороны микрофонный штекер с другой jet. Вобщем работает ,но звук ужасный. как будто радио с помехами. Что делать?Хочу нормальный звук




Подключил компьютер к музыкальному центру через микрофонный вход.

Подключил компьютер к музыкальному центру через микрофонный вход.Т.к центр старый и в нем нет AUX.Пришлось делать провод с одной стороны микрофонный штекер с другой jet. Вобщем работает ,но звук ужасный. как будто радио с помехами. Что делать?Хочу нормальный звук




Unter Flutlicht gegen Hennef 30.07.2014

Die Alemannia trägt ihr erstes Heimspiel unter Flutlicht aus. Nach erfolgter Zustimmung durch den Verband wird die Heimpremiere gegen den FC Hennef am Freitag, 8. August, ausgetragen. Anstoß ist um 20 Uhr.



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




Werkstatthandbuch

Servus Leute

Mein Kollege hat sich eine SP1 gekauft :11:Er sucht jetzt ein originales

Werkstatthandbuch.Wer hat noch eines?

Besten Dank




Shoei Klapphelm XXL

Biete praktisch neuwertigen Shoei Klapphelm in anthrazit, Größe XXL.

90 Euro zzgl. Versand sind aufgerufen.



http://ift.tt/1qnoyhD



http://ift.tt/1s3ACaO




SP1 Nacked jetzt alles mit TÜV !!!

Tja Leute ich bin begeistert vom TÜV !



Nach der langen Hochgeschwindigkeitsprobefahrt ( was ein Wort )

Kam der Prüfer mit nem :D:D:D angedonnert und sagte nur kurz "passt"



Er hat alles beäugt , AU gemacht,

Meinen Ordner durchgeblättert, den Stempel eingeklickst und gesagt, mein Kollege macht dem Papierkram mit Ihnen, wir sind dann fertig!



Dann hat der Kollege noch einen Blick auf meine Umbauten, die eingetragen werden Mussten , geworfen mit dem anderen Prüfer geredet und dann hieß es 45 min warten, auf den Papierhaufen!!!



Nachdem alles schriftliche geklärt war standen dann alle Prüfer um meinen Bock und es kam zu einem ordentlichen Benzingespräch zwischen den Prüfern und mir,



Zu guterletzt bin ich dann im Seuch heimgefahren und mit klitschnasser Unterhose noch zum landtatsamt!



Da sagte man mir nach 20 min. Warten das ich den Brief mitbringen muss sonst machen die keinen neuen Fahrzeugschein, es war 5 vor 12 und nachmittag geschlossen, war nicht anders zu erwarten,



Naja jetzt fahr ich halt morgen nochmal zur Zulassungsstelle !



Eingetragen ist jetzt wirklich alles,



Auspuff, Scheinwerfer, Tacho, tacho Verkleidung , Lenker,umgeschweisster Heckrahmen,

Ducati Sitzbank mit Soziusabdeckung,Eigenbau Bugspoiler Alu, Einmann Zulassung ,



Und die Verkleidung ausgetragen ohne Auflagen!



Ich bin stolz wie Oscar und Graf Koks zusammen, könnte heulen vor Freude das alles so gut aufgegangen ist,



Geil geil geil und nochmals geil




Wormatia holt Kristian Maslanka

Kurz vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest hat Wormatia Worms noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Kristian Maslanka gesichert. Der 22-Jährige lief in der abgelaufenen Runde 31-mal für die U23 von Eintracht Frankfurt auf und soll die Wormser Abwehr verstärken.



Weiterlesen...




Mit großen Schritten Richtung Liga drei

Bernd Hollerbach ist gelernter Metzger. Und offenbar haben seine Spieler einiges von ihm gelernt. Denn was die Würzburger Kickers in der Regionalliga Bayern bisher mit ihren Gegnern veranstaltet haben, hatte weniger vom Niederringen denn vom präzisen und zarten Filetieren. "3 x 3" heißt das Projekt der Würzburger Kickers. Ein Vorhaben - reduziert auf eine einfache Formel. In drei Jahren wollen die Rothosen in die 3. Liga. Schafft es Hollerbach schon in seinem Premierenjahr?



Weiterlesen...




Medjedovic erleidet Kreuzbandriss

Dem VfL Wolfsburg II gelang beim Saisonauftakt ein 3:2-Sieg gegen den BSV SW Rehden. Neuzugang Dino Medjedovic traf zum 3:1, musste kurz darauf allerdings verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Am Montag wurde der Verdacht bestätigt: Kreuzbandriss.



Weiterlesen...




990 Superduke

Hallo Zusammen,



ich würde mich von meiner 990 Superduke trennen.



Ex Superdukebattle Motorrad mit Straßenzulassung.



Folgendes Zubehör:





PP Tankdeckel

Quickshifter von Bazzaz

Sekundärluftssystem stillgelegt

Akra Mapping

Akra Dämpfer rund racing mit DB Killer

Fußrastenerhöhung

KTM Schaltumkehrung

Fernversteller für Bremshebel vorne

Fahrwerk überarbeitet

RC 8 Trichter

GFK Heckverkleidung

GFK Frontverkleidung mit Scheinwerfer von Presser und Kuhn

Sturzpads

GP Racing Motordeckel

Sturzpads für Achse vorne und hinten

Aufnahme für Bursig Ständer

Heckrahmen ist neu und weiß gepulvert

Bremsscheibe hinten schwimmendgelagert, einzelanfertigung

original windschild





verschiedene Kleinteile noch dabei (original Tankdeckel, original Trichter, Bremsscheibe hinten original, Kupplungspumpe plus Leitung, Bremsbeläge vorne und hinten, GFK Cupmaske neu etc.



Preis: 6000€




Eintracht-Neuzugang Veselinovic überzeugt

Der Andrang an Zuschauern zur Eröffnungsfeier und dem anschließendem Heimspiel von Eintracht Norderstedt bedeutete einen Vereinsrekord. Obwohl die Leistung auf dem Rasen noch nicht perfekt war, konnte Norderstedt einen 2:1-Sieg gegen den VfR Neumünster einfahren. Das Auftakttor erzielte ein Neuzugang.



Weiterlesen...




FC Kray verstärkt sich mit Gödde

Der FC Kray hat den Kader kurz vor dem Auftaktspiel gegen den SV Rödinghausen in der Regionalliga West noch mit einem Offensiv-Mann ergänzt. Team-Manager Fabian Decker zeigt sich mit der Verpflichtung des "spielstarken Stürmers" sichtlich zufrieden.



Weiterlesen...




Harte Nuss zum Auftakt für Tretters Elf

Am ersten Spieltag der Regionalliga Südwest trifft der FK Pirmasens auf die traditionsreichen Offenbacher Kickers. In der Vorbereitung gelang ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart: ein beachtliches Ergebnis. Trotzdem hat FK-Trainer Peter Tretter mit einer Schwierigkeit zu kämpfen - und mit einem Luxusproblem.



Weiterlesen...




Vorfreude auf die neue Saison 30.07.2014

Mit einem großen Fest für Groß und Klein hat die Alemannia am Sonntag, 27. Juli, die neue Spielzeit offiziell eröffnet. Eine Woche vor dem Saisonauftakt bei der SG Wattenscheid 09 pilgerten über 5000 Besucher an die Krefelder Straße.



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




Никаких столкновений на Украине нет и никогда не было. Поста

http://ift.tt/1pEhL1m или в любом поисковике наберите "Украинская паранойя. Сакральщина постановочной войны".




Никаких столкновений на Украине нет и никогда не было. Поста

http://ift.tt/1pEhL1m или в любом поисковике наберите "Украинская паранойя. Сакральщина постановочной войны".




Обсуждение: Два вывода микроконтроллера PIC управляют шестью светодиодами



Цитата:








Benabadji Noureddine, EDN Как известно, существует немало способов решения задачи по управлению множеством светодиодов с минимальным использованием линий ввода/вывода микроконтроллера, начиная от аппаратных решений на регистрах сдвига и специализированных микросхемах расширителей портов [5], и заканчивая различными программными подходами мультиплексирования [6]. Одному из методов программного мультиплексирования линий ввода/вывода (Charlieplexing) посвящено несколько публикаций на сайте Радиолоцман [1-4], из которых вы сможете узнать все преимущества и недостатки последнего.



Подробнее: Два вывода микроконтроллера PIC управляют шестью светодиодами




Обсуждение: Два вывода микроконтроллера PIC управляют шестью светодиодами



Цитата:








Benabadji Noureddine, EDN Как известно, существует немало способов решения задачи по управлению множеством светодиодов с минимальным использованием линий ввода/вывода микроконтроллера, начиная от аппаратных решений на регистрах сдвига и специализированных микросхемах расширителей портов [5], и заканчивая различными программными подходами мультиплексирования [6]. Одному из методов программного мультиплексирования линий ввода/вывода (Charlieplexing) посвящено несколько публикаций на сайте Радиолоцман [1-4], из которых вы сможете узнать все преимущества и недостатки последнего.



Подробнее: Два вывода микроконтроллера PIC управляют шестью светодиодами




mardi 29 juillet 2014

Heutige Geburtstage (30-07-2014)

Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!



drprothese (47), 9 finger joe (36),




Runde am 9.08. (Samstag) drehen? Entweder rund um Ffm. oder Eifel/Umland

Hi Leute,



wegen Familie, Kindern, Job komme ich leider gerade am WE viel zu selten dazu, ne Runde zu drehen... Aber zumindest rund um den übernächsten Samstag, 9.08.14, hab ich "sturmfreie Bude" und würde gerne entweder ne Tagestour fahren oder ggf. auch schon am Freitag nachmittag starten und/oder auch bis Sonntag Mittag unterwegs sein wollen...



Daher:



Zeitraum:

Freitag, 08.08. ab späterem Nachmittag bis Sonntags, 10.08. mittags entweder ne Tagestour oder im gesamten Zeitraum mit Mopped, Zahnbürste und Kreditkarte aufmachen und Spaß haben...







Streckenideen:

a) Jemand Lust, ne halbwegs flotte Runde im Frankfurter Umfeld (Odenwald, Pfalz, etc.) zu drehen? Würde dann meine SP1 nehmen.



Oder

b) Jemand Lust auf ne Runde im Eifler Umfeld? Würde dann mein Zylonenkampfschiff nehmen (ZZR)?



Konkrete Pläne hab ich noch nicht. Aber wenn das Wetter auch nur halbwegs mitspielt, fahre ich zumindest Samstag den ganzen Tag und wie gesagt evtl. auch schon mit Start am Freitag und bei Lust und Laune auch bis Sonntag...







fr




Конвертер из RS232 (устройство) в PS/2 (разъём для клавиатуры)

Знакомый попросил изготовить адаптер, чтобы подключить старенький USB (COM) сканер штрих-кодов к PS/2 разъёму клавиатуры в компе. Определиться просил быстро, смогу ли это сделать, поэтому я решил создать тему. Скажите кто что знает.



Сканер фактически с USB разъёмом, в его шнуре стоит PL2303. Она эмулирует COM порт, по которому передаются символы. С ком-портом общаться умею (PIC микроконтроллеры, итп), в принципе представляю его асинхронный режим.







Про интерфейс PS/2 сегодня почитал, ознакомился. Кроме линии данных нужен также сигнал CLK (Clock). Откуда его взять? Как его восстановить из сигнала?







Ещё вот в чём сложность. Количество старотовых/стоповых бит сканера мне не известно, есть ли бит чётности, скорость передачи тоже не знаю. И модель сканера пока что не знаю (завтра может скажут), но знаю что древняя модель, и в нём нет функции переключения сервисными штрих-кодами в режим USB-KB из режима ком-порта, что обычно реализовано в современных USB сканерах.



Собственно вопрос вам:



Может встречали в сети готовые проекты преобразования данных из COM в PS/2. Ссылки приветствуются. Или хотя бы разжуйте как самому на PIC16 нахимичить подобное (алгоритм). Но желательно готовенькое, время жалко тратить на эту фигню. Напомню: именно сейчас у меня стоит задача определиться, смогу ли это реализовать. Завтра чел ответить просил. Ну а потом уже собственно реализацией заняться.




Подскажите как подключить

Люди не пинайте, раз уж пишу в этой теме, то понятнотно что я не ас в этих вопросах. Но с паяльником дело имел )).

Суть: Есть планшет. Китайской. Все сделал чтобы его встроить в авто!

Осталось, козалось, за малым. но не тут то было. В нем одно гнездо для входа (микро USB). Как понимаем сюда и флешку и зарядку. Но в моей ситуации будет как то не удобно.



Вопрос: Можно ли как нить на прямую, прям к батареи подпаять обячную автомобтльную зарадку, чтоб заряжать. А гнездо оставить для флешки?

Или правильно впаяться в гнездо микро USB ?

Или есть какой нить вариант для решения моей проблемки?

P.S. Прошу отнестись с пониманием и повозможности разжувать ответ!

За ранее благодарен всем отозвавшимся!




Конвертер из RS232 (устройство) в PS/2 (разъём для клавиатуры)

Знакомый попросил изготовить адаптер, чтобы подключить старенький USB (COM) сканер штрих-кодов к PS/2 разъёму клавиатуры в компе. Определиться просил быстро, смогу ли это сделать, поэтому я решил создать тему. Скажите кто что знает.



Сканер фактически с USB разъёмом, в его шнуре стоит PL2303. Она эмулирует COM порт, по которому передаются символы. С ком-портом общаться умею (PIC микроконтроллеры, итп), в принципе представляю его асинхронный режим.







Про интерфейс PS/2 сегодня почитал, ознакомился. Кроме линии данных нужен также сигнал CLK (Clock). Откуда его взять? Как его восстановить из сигнала?







Ещё вот в чём сложность. Количество старотовых/стоповых бит сканера мне не известно, есть ли бит чётности, скорость передачи тоже не знаю. И модель сканера пока что не знаю (завтра может скажут), но знаю что древняя модель, и в нём нет функции переключения сервисными штрих-кодами в режим USB-KB из режима ком-порта, что обычно реализовано в современных USB сканерах.



Собственно вопрос вам:



Может встречали в сети готовые проекты преобразования данных из COM в PS/2. Ссылки приветствуются. Или хотя бы разжуйте как самому на PIC16 нахимичить подобное (алгоритм). Но желательно готовенькое, время жалко тратить на эту фигню. Напомню: именно сейчас у меня стоит задача определиться, смогу ли это реализовать. Завтра чел ответить просил. Ну а потом уже собственно реализацией заняться.




Подскажите как подключить

Люди не пинайте, раз уж пишу в этой теме, то понятнотно что я не ас в этих вопросах. Но с паяльником дело имел )).

Суть: Есть планшет. Китайской. Все сделал чтобы его встроить в авто!

Осталось, козалось, за малым. но не тут то было. В нем одно гнездо для входа (микро USB). Как понимаем сюда и флешку и зарядку. Но в моей ситуации будет как то не удобно.



Вопрос: Можно ли как нить на прямую, прям к батареи подпаять обячную автомобтльную зарадку, чтоб заряжать. А гнездо оставить для флешки?

Или правильно впаяться в гнездо микро USB ?

Или есть какой нить вариант для решения моей проблемки?

P.S. Прошу отнестись с пониманием и повозможности разжувать ответ!

За ранее благодарен всем отозвавшимся!




ist mir doch so ne hm hm tussi an mein geparktes motorrad gefahren

wie gesagt

das ist ja der hammer war in der bank hör einen knall :13:geh raus ist die an mein moped gefahren diese ... :10: so und jetzt läuft das moped nicht mehr gerade aus na toll gabel krumm :15:an meiner vtr 1000f mit erst 143000km:14: und nun ??? weis jemand eine neue oder vieleicht gleich umbauen???

bin für jeden rat dankbar

mfg c. aus der opf.




Isle of Man 2015

Da ich den alten Fred nicht mehr finde :



WER hat denn die feste Absicht nächstes Jahr hinzufahren und würde jetzt

auch schon verbindlich buchen ?



Unterkunft würde dann so aussehen :



http://ift.tt/1oGLgTR




Multisim 11.02

Привет всем. Возникла проблема установки Multisim 11.02 При запуске KeyGen, запускается командная строка. Выдает Selekt license type : Не знаю что вводить. Помогите, пожалуйста. Заранее огромное СПАСИБО!!!

sergey.pidriyko@yandex,ru




Multisim 11.02

Привет всем. Возникла проблема установки Multisim 11.02 При запуске KeyGen, запускается командная строка. Выдает Selekt license type : Не знаю что вводить. Помогите, пожалуйста. Заранее огромное СПАСИБО!!!

sergey.pidriyko@yandex,ru




Миниатуюрный паяльник своими руками

Давно мечтал изготовить миниатюрный паяльник для самых мелких паек, и вот наконец мечта сбылась. Паяльник проектировал с ноля, поэтому предполагаю, что некоторые технические решения могут заинтересовать самодельшиков.



Описание конструкции:

Миниатюрный паяльник своими руками

Нагревательный элемент для паяльника своими руками









Видео:

http://ift.tt/1oGiJOo

http://ift.tt/1lS0pgl



Всем успешных проектов!




Affane glänzt bei Wölfen als Vorbereiter

Guter Einstand für Thomas Brdaric als Trainer beim VfL Wolfsburg II. Am Samstag siegte der Vorjahresmeister auf eigenem Platz gegen den frischgebackenen NFV-Pokalsieger BSV Rehden mit 3:2 (Tore für Wolfsburg: Herrmann, Medjedovic und Schulz). Personell sah es beim VfL allerdings weniger gut aus: Lediglich vier Defensivspieler saßen auf der Bank.



Weiterlesen...




Freier Tageskartenverkauf beginnt 29.07.2014

Schon am Wochenende rollt der Ball wieder. Nach dem Start bei der SG Wattenscheid 09 (Sonntag, 14 Uhr) empfängt die Alemannia am Samstag, 9. August (14 Uhr), den FC Hennef zur Heimpremiere am Aachener Tivoli. Ab sofort sind Tageskarten für die ersten vier Heimspiele erhältlich.



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




Сварочный инвертор Foxweld Foxmaster 170 E

Здравствуйте!Очень нужна схема вышеуказанного аппарата,помогите найти пожалуйста.Известно что громко хлопнул перед тем как исчезло напряжение на электроде...Индикация включения работает.




Изображения





Тип файла: jpg f913e561c77672b2e1d7beaa11595694.jpg (62.8 Кб)






Сварочный инвертор Foxweld Foxmaster 170 E

Здравствуйте!Очень нужна схема вышеуказанного аппарата,помогите найти пожалуйста.Известно что громко хлопнул перед тем как исчезло напряжение на электроде...Индикация включения работает.




Изображения





Тип файла: jpg f913e561c77672b2e1d7beaa11595694.jpg (62.8 Кб)






SCF-Trainer Metaxas bleibt Optimist

Das Stühlerücken war erneut heftig: Zwölf Abgängen stehen beim SC Freiburg II elf Zugänge (sieben aus eigener Jugend) gegenüber. Insofern hatte Coach Iraklis Metaxas viel für die Saisonvorbereitung geplant. Einige Rückschläge wie ein Kreuzbandriss, eine Testspielabsage oder gar ein Infekt sorgten jedoch dafür, dass die Vorhaben des Trainers nur zum Teil eingehalten werden konnten.



Weiterlesen...




Honda VTR 1000 F

Hallo liebes Forum,

biete hier meine F zum Verkauf an.



EZ 09/2002

3. Hand

13.000 km

offene Leistung 110 PS

TÜV 10/2014 o. auf Wunsch neu

Leovinci Endschalldämpfer

neuer Hinterreifen und Ölwechsel im Mai 2014

Unfallfrei

Farbe: Blau

Standort: 59387 Ascheberg-Herbern



Preis VHB 3990,00 €



Tel.: 0171/1280312

mario_westerfellhaus@web.de



http://ift.tt/1oFaty9




Neue Anstoßzeit für das Köln-Spiel 29.07.2014

Aufgrund von Sicherheitsvorgaben wurde die Anstoßzeit für das Auswärtsspiel der Alemannia am 5. Spieltag bei der Zweitvertretung des 1. FC Köln verlegt. Die Partie im Franz-Kremer-Stadion wird am Samstag, 30. August 2014, bereits um 13 Uhr angepfiffen.



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




Moped-Kombi

Hallo Leute,



ich suche eine Motorradkombi in Leder oder Textil in Größe 48.



Einfach mal alles anbieten, am besten auch mit Bildern.



Sollte halt noch minimum ein bis zwei Saisons halten.







Güße




Märkle: "Wir haben viel richtig gemacht"

Vier Spiele, fünf Punkte und Tabellenplatz zehn. So lautet das Fazit der Regionalliga-Mannschaft des FC Augsburg. Bisher scheint diese Leistung keine Fortsetzung der erfolgreichen vergangenen Spielzeit (Platz 4) zu sein. Coach Dieter Märkle sieht die Ursachen dafür einerseits in den individuellen Fehlern der Defensive und andererseits in der noch nicht optimal funktionierenden Offensive.



Weiterlesen...




lundi 28 juillet 2014

Heutige Geburtstage (29-07-2014)

Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!



losachna (-), Heinzelmännchen (65), beetlecook (53), Jochem (49), hakke (38), Schraubergott (32), maniK (29), reuter2006 (28),




Spiele der Welt | Do 07.08. 15:30 EinsPlus

Do 07.08 15:30 Uhr - Spiele der Welt

Ende 16:00 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten

Film

Diesmal werden bei "Spiele der Welt" Sportarten gezeigt, die auf den ostfriesischen Inseln sehr verbreitet sind.







Weiterlesen...




Почему бьется током ноутбук

Ноутбук Asus EeePC 101MT питается от универсального блока питания PR11U-90W (12 вольт). На верхней крышке ноутбука есть металлическая полоса. При касании этой полосы ощущаются пощипывания, довольно неприятные, например, как от разряда от одежды. А когда проводишь рукой по этой пластине ощущается неприятный "дребезг" в месте касания, как бы гудение, не знаю с чем сравнить.

Блок питания подключается в розетку узкой вилкой, т.е. без заземляющего контакта.

Если ноутбук питается от аккумулятора, даже когда просто вилку блока питания выдернуть из розетки, то металлическая пластина не бьется при ее касании.

В чем может быть дело? Из-за чего происходит такой пробой?




Und schoooon wieder alles Bestens,

Naja, was soll ich sagen. Lufi bestellt, Umbauanleitung ausgedruckt, umgebaut, ...:D

Alles schön. Mir war nur nicht so ganz klar, wo ich den Inhalt der blauen Tüte mit der Aufschrift "Starmix" verbauen sollte. Meine Tochter (3) wußte sofort was man damit anfangen kann. Und bevor ich ein Foto machen konnte, war sie fertig!



Besten Dank für alles an Higgens, immer wieder gerne

Falk:14:




Bitburger Pokal

Hallo Leute,



könnt ihr mir zufällig sagen, wann die 1. Runde ausgelost wird und wann diese dann geplant ist, stattzufinden?







Vielen Dank!




Ärgerlichkeiten bei der Saisoneröffnung

Hallo liebes Forum,



ich wusste nicht sicher ob es sich lohnt dafür einen eigenen Thread auf zu machen und meine Meinung ist selbstverständlich nur eine kleine Stimme im großen und ganzen. Trotzdem würde ich gerne ein paar Dinge nennen, die mir ein wenig sauer aufgestoßen sind gestern:



- Zu Beginn fiel mir direkt auf, dass die Bühne leider eher außerhalb stand und auch die Gesprächsrunden im laufe des Tages nicht sonderlich spannend noch ansprechend waren. Das hat man damals besser, wenn auch nicht optimal gelöst.



- Dann haben wir uns also zunächst mal umgesehen um uns dann auf ein kühles Kaltgetränk nieder zu lassen. An der Kasse schaute ich mir dann die Preise an und musste fest stellen, dass Bier jetzt 40 Cent mehr kostet als bisher. (3,10 € 0,4 zu 3,50 € 0,4)

Da ich selber keinen Alkohol getrunken habe, aber lust auf ein alkoholfreies Bitburger hatte, gönnte ich mir dann dieses. Die Preise für 0,33l Getränke waren bisher immer bei 2,50 € und kosten nun ebenfalls 3,50 €

Die Preise für Fanta und Cola etc wurde ebenfalls erhöht, wobei ich das nicht genau im Kopf habe. Ich finde das eine saftige Preiserhöhung.

Noch dazu herrschte oft Chaos sobald ein größeres aufkommen von Menschen an den Kassen war. Meine Stadion Krakauer war lauwarm und nur an einer hälfte durch....nur mal als Beispiel.



- Dann beschlossen wir uns ein Eis zu holen, was ja dank DocMorris sogar kostenlos war. Dafür Daumen hoch.

Ernüchterung folgte dann aber auf dem Fuße...der junge Mann durfte auf Anweisung von seinem Chef (geschah vor meinen Augen) plötzlich nur noch willkürlich Eissorten abgeben. Das Kind, für das dieses Eis gedacht war musste sich also mit der äußerst abenteuerlichen Sorte "TuttiFrutti" oder überhaupt nix zufrieden geben. Auch als ich anbot das Schokoladen Eis zu bezahlen wurde meiner Bitte nicht entsprochen. Schade...das man sonst nirgendwo Eis bekam.



- Der Tag ging dann weiter und war wirklich schön und das Wetter hat ja auch gepasst. Alle haben trotz der Preise reichlich getrunken und gegessen...

Dadurch kommt es bekannterweise ja mal vor das man auf Toilette muss. Vor allem wenn man Kinder dabei hat. Und um vorweg zu nehmen...es gibt doch wirklich Menschen die nicht das Spiel gucken konnten/wollten. Wäre auch alles kein Thema wenn man nicht plötzlich als die Saisoneröffnung noch in vollem Gange war aus dem Stadion verwiesen wurde. Es gab dann keine Möglichkeit mehr eine Toilette aufzusuchen. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder?



- Als wir dann aber zu guter letzt zum Spiel gingen war die Laune wieder besser. Freunde von uns hatten ihren Sohn zu seinem ersten Alemannia Spiel mit und ich war natürlich zuversichtlich das jetzt keine bösen Überraschungen mehr folgten.

Auf dem Weg zum Block O4 hörte ich dann zahlreiche Menschen laut darüber sprechen, dass an den Sitzplatz Blöcken keine Einlasskontrolle ist und man sich einfach dort setzen könne. Naja...okay...wer will es den Menschen verübeln?!

Als wir dann am Block ankamen gab es aber sehr wohl einen Ordner. Seine Aufgabe bestand in diesem Moment darin, uns zu untersagen den Kinderwagen unter die Treppe zu stellen(auf unser eigen Verantwortung) Er sagte nur kurz und knapp das wir den Wagen mit nehmen müssten. In dem Falle dann ganz nach oben tragen, da er auch nicht die Treppe blockieren darf.

Ich hatte schon keine lust mehr zu diskutieren und nahm mir vor meine Erlebnisse einfach mal hier rein zu setzen.



Chris




Für Skwierczynski ist VfB-Auftaktpleite "kein Beinbruch"

Große Euphorie herrschte beim VfB Lübeck, der am Samstag nach einjähriger Abstinenz seine Rückkehr in der Regionalliga feierte. Zum Saisonauftakt setzte es eine verdiente 0:2-Niederlage gegen den SV Meppen, der die Vorsaison auf dem vierten Tabellenplatz abschloss. Für Lübecks Trainer Denny Skwierczynski ist das noch lange kein Grund zur Beunruhigung.



Weiterlesen...




LSK-Neuzugang Alawie trifft im ersten Spiel

Offensiv-Mann Muhamed Alawie wird die anstehende Saison weiterhin in der Regionalliga Nord bestreiten. Allerdings läuft er nicht mehr für den Goslarer SC auf, sondern für den Lüneburger SK Hansa. Vorstand Gerald Kayser ist erleichtert, dass sein Team jetzt nicht mehr gegen Alawie auflaufen muss, da in diesem Fall immer "höchste Alarmstufe" herrschte. Der Offensiv-Allrounder erzielte gleich im ersten Spiel für den LSK ein Tor.



Weiterlesen...




Mühlbauer: Der gelassene Neue bei Waldhof

Dem SV Waldhof Mannheim gelang mit einem souverän herausgespielten 2:0-Sieg beim Lokalrivalen und Oberligisten VfR Mannheim ein wichtiger Erfolg vor Beginn der neuen Saison. Zum Ligaauftakt am Samstag gegen den SCFreiburg II könnte ein Spieler eine späte Premiere feiern: Christian Mühlbauer wird voraussichtlich in der Regionalliga Südwest debütieren.



Weiterlesen...




Cabrio fahren??

moin zusammen,



ich hätte gerne mal ein paar meinungen :05:



seit ein paar wochen keimt bei mir der wunsch nach etwas neuem. ich glaub' ich will ein cabrio. :11:

es wäre mein erstes und es soll nicht das mopped ersetzen sondern ergänzen. zb wenns zu warm fürs mopped ist oder wenn frauchen mit will oder wenns nach regen aussieht oder oder oder ...



viel kohle möchte ich nicht versenken, allerdings stehe ich auf große fahrzeuge und bin bei der recherche meist bei den großen chrysler cabrios "stratus" und "sebring" gelandet, die im bereich 2.000-4.000€ einen ordentlichen gegenwert zu bieten scheinen und meinem zarten körper auch genügend lebensraum bieten.



andere überlegung ist, das zweitmopped (R1200S) zu verkaufen und das budget um 4.000-5.000€ aufzustocken. die dabei gefundenen autos (bis 8.000€) rissen mich allerdings kaum mehr vom hocker als die beiden günstigen chrysler.





und was will ich jetzt von euch?

ganz einfach ...

wer hat ein cabrio zum mopped?

lohnt sich das?

würdet ihr noch mal ein cabrio kaufen?

machen oder lassen und warum?



:11:




SP1 Felgensatz

Hallo Zusammen,



biete einen SP1 Felgensatz, 8000 KM :14: mit Kettenrad, Metzeler Sporttec M3 (2/3 Profile), ohne Bremsscheibe.



VB 430 € Wer Interesse hat, PN, Gruß Eddy aus Berlin




Непонятно соединение выходного каскада УМЗЧ

Есть в сети схема на К548УН1 + транзисторы.

Там же есть что то непонятное в соединении исходный(рис.1) схемы с модифицированной(рис.4) частью.

В модифицированной части не очень прозрачно, как с кишками в первоначальной схеме соединять. :confused:




Изображения









Тип файла: png 01.png (10.0 Кб)
Тип файла: png 02.png (8.8 Кб)






Непонятно соединение выходного каскада УМЗЧ

Есть в сети схема на К548УН1 + транзисторы.

Там же есть что то непонятное в соединении исходный(рис.1) схемы с модифицированной(рис.4) частью.

В модифицированной части не очень прозрачно, как с кишками в первоначальной схеме соединять. :confused:




Изображения









Тип файла: png 01.png (10.0 Кб)
Тип файла: png 02.png (8.8 Кб)






Synchronisieren

:08: Mal eine blöde Frage:



Bei der F wird der hinter Zylinder ja beim Synchronisieren eine halben Teilstrich niedriger eingestellt. Nun steht mir aber kein analoger Tester, sonder nur einer mit digitaler Anzeige zur Verfügung. Bedeutet "ein halber Teilstrich" dort 0,05 0der 0,5 ? :08: Oder wie ist ansonsten bei der F mit dem Teil umzugehen?




Fejzullahu weiterhin vom Verletzungspech geplagt

Die U 23 von Fortuna Düsseldorf ist nach fünf Testspielen nach wie vor ungeschlagen. Trainer Taskin Aksoy kann sich über den verdienten 2:1-Sieg gegen den TV Jahn Hiesfeld aus der Oberliga Niederrhein jedoch nicht wirklich freuen. Grund dafür ist Pechvogel Mergim Fejzullahu, der sich nach monatelanger Zwangspause beim Testspiel erneut eine Verletzung zugezogen hat.



Weiterlesen...




1% Regelung Firmenfahrzeuge

Tach liebe Narren:11:



Wer kennt sich mit der 1% Regelung aus, bzw gibts dazu irgendwelche Gesetzte oder Typische Regelungen in Textform? Was darf man, was nicht!



Hab im www gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blond.

Wäre schön wenn es jemanden gibt der was weiss:P

Danke




Blum schließt sich der SVE an

Eine Woche vor dem Saisonauftakt der Regionalliga Südwest hat sich die Sportvereinigung Elversberg noch einmal namhaft verstärkt. Michael Blum kommt mit Erfahrung aus der zweiten und dritten Liga an die Kaiserlinde und unterschreibt bis 2016. Zuletzt war der 25-Jährige für den VfL Osnabrück am Ball. Die bald abgeschlossene Vorbereitung verlief durchweg positiv.



Weiterlesen...




Meine F ruckelt

Hallo Freunde der F,

ich hab ma wieder ein Problem, was hinreichend in diesem Forum diskutiert wurde aber ich stelle jetzt die Frage nochmal.

Seit kurzen stottert meine im niedrigen Drehzahlbereich?! Es knallt (na ja nicht gleich knallen, aber ein komisches Geräusch) manchmal auch unterm Tank, also vermutlich im Luftfilter. Bei Volllast dann alles wieder normal. Ich tippe mal auf den Vergaser, oder??

Früher habe ich sowas selber gefixt aber jetzt durch Kind und Kegel reicht die Zeit hinten und vorne nicht mehr.

Weiß einer was so eine Fehlersuche + Behebung bei Honda kosten könnte (ich tippe mal auf Vergaser ausbauen und reinigen)??



ODER ALTERNATIVEN??????



Danke für Eure Hilfe ...



Grüße aus Radebeul, Daniel




FCI-Trainer Stipic: "Der Start ist geglückt"

Mit "Höhen und Tiefen" hatte Trainer Tommy Stipic vor der Spielzeit in der Regionalliga Bayern gerechnet. Der Saisonstart der U 23 des FC Ingolstadt 04 kann mit Sicherheit als Höhe betitelt werden: acht Punkte nach vier Spielen, die zwischenzeitliche Tabellenführung und zudem mit Andreas Buchner eine starke Offensive.



Weiterlesen...




FCI-Trainer Stipic: "Der Start ist geglückt"

Mit "Höhen und Tiefen" hatte Trainer Tommy Stipic vor der Spielzeit in der Regionalliga Bayern gerechnet. Der Saisonstart der U 23 des FC Ingolstadt 04 kann mit Sicherheit als Höhe betitelt werden: acht Punkte nach vier Spielen, die zwischenzeitliche Tabellenführung und zudem mit Andreas Buchner eine starke Offensive.



Weiterlesen...




dimanche 27 juillet 2014

VTR 1000F im TOP Zustand!

Hallo,



verkaufe hier mein Zweitmotorrad da es zum rumstehen einfach zu schade ist :-(



anbei die Anzeige:



http://ift.tt/1tfRa18



2.600 €




Выбор электронного самописца

Всем доброго времени суток. Возникла у меня необходимость заменить бумажный самописец на цифровой. Но всё никак не могу определиться с выбором. Надеюсь на вашу помощь. Итак, требования к нему:

1. Минимум 3 канала.

2. Частота не так важна (сигнал медленно меняется во времени, хватит и 1 Гц).

3. По одному каналу приходит сигнал в мкВ (соответсвенно, нужно чтобы мкВ регистрировались), по двум другим каналам десятые доли и единицы вольт. Значит, нужно, чтобы диапазоны для разных каналов выставлялись отдельно. Если таких решений на рынке нет (я не нашёл), то посоветуйте как усилить сигнал от мкВ до вольт без потери точности.

4. Желательно (но не обязательно), чтобы был разъём для флэш-карты, чтобы он мог писать в автономном режиме без участия ПК в файл типа .txt или .xls.

5. Простое соединение с ПК (USB и т.п.)

6. Желательно ПО для отображения и построения графиков измеряемых величин от времени в комплеке (или возможность без плясок с бубном выводить сигнал в распространённые пакеты типа Labview). Или, как вариант, пишет в данные файлы .txt или .xls.

7. Бюджет 5000-7000 р. Если за такие деньги ничего вменяемого нет, то рассмотрю варианты подороже.

Вот, вроде, и всё. Заранее спасибо за ответы.




Выбор электронного самописца

Всем доброго времени суток. Возникла у меня необходимость заменить бумажный самописец на цифровой. Но всё никак не могу определиться с выбором. Надеюсь на вашу помощь. Итак, требования к нему:

1. Минимум 3 канала.

2. Частота не так важна (сигнал медленно меняется во времени, хватит и 1 Гц).

3. По одному каналу приходит сигнал в мкВ (соответсвенно, нужно чтобы мкВ регистрировались), по двум другим каналам десятые доли и единицы вольт. Значит, нужно, чтобы диапазоны для разных каналов выставлялись отдельно. Если таких решений на рынке нет (я не нашёл), то посоветуйте как усилить сигнал от мкВ до вольт без потери точности.

4. Желательно (но не обязательно), чтобы был разъём для флэш-карты, чтобы он мог писать в автономном режиме без участия ПК в файл типа .txt или .xls.

5. Простое соединение с ПК (USB и т.п.)

6. Желательно ПО для отображения и построения графиков измеряемых величин от времени в комплеке (или возможность без плясок с бубном выводить сигнал в распространённые пакеты типа Labview). Или, как вариант, пишет в данные файлы .txt или .xls.

7. Бюджет 5000-7000 р. Если за такие деньги ничего вменяемого нет, то рассмотрю варианты подороже.

Вот, вроде, и всё. Заранее спасибо за ответы.




Biete 2001 er F

moin liebes forum!

aus privaten gründen steht meine geliebte VTR zum verkauf!

ich hoffe sie kommt in gute hände!

Preis: 3850€ VB

http://ift.tt/1mTu48n




Heutige Geburtstage (28-07-2014)

Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!



Günther (-), spätbremser (47), Hennes (44), wielox (42), Stefan Eisele (39), SP-Flo (34), Giagl666 (28), Eckenbieger (26),




Fußball | Mi 06.08. 10:30 Eurosport

Mi 06.08 10:30 Uhr - Fußball

Ende 11:30 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten

Fußball

Die besten Fußballerinnen der U20-Klasse kämpfen um den Weltmeistertitel. Dieses Mal finden die Spiele in Toronto, Montreal, Moncton und und Edmonton in Kanada statt.







Weiterlesen...




Предусилитель/PreAMP нужна печатка по схеме

Здравствуйте.

Есть вот такая схема предусилителя

Делает она следующее - из гитары выходит не линейный звук с низкими частотами, а он выравнивает и в компутер уже идёт хороший сигнал и можно играть.

Сам в электронике не шарю так что у меня просьба такая: кто либо может из этой схемы сделать печатку что бы я человек глупый впаял компоненты ? Если кто за деньги так за деньги. Понимаю что за бесплатно тоже никто колупаться не будет просто так




Предусилитель/PreAMP нужна печатка по схеме

Здравствуйте.

Есть вот такая схема предусилителя

Делает она следующее - из гитары выходит не линейный звук с низкими частотами, а он выравнивает и в компутер уже идёт хороший сигнал и можно играть.

Сам в электронике не шарю так что у меня просьба такая: кто либо может из этой схемы сделать печатку что бы я человек глупый впаял компоненты ? Если кто за деньги так за деньги. Понимаю что за бесплатно тоже никто колупаться не будет просто так




Обсуждение: Laird представляет самую миниатюрную в отрасли низкопрофильную вертикальную антенну для диапазона УВЧ



Цитата:








Антенна создана для мобильных и стационарных устройств, используемых в жестких условиях эксплуатации Компания Laird запустила в производство продуктовую линейку низкопрофильных вертикальных антенн семейства Ultra Phantom. Самые миниатюрные в отрасли высококачественные всенаправленные антенны УВЧ диапазона Ultra Phantom разработаны для использования в сегментах рынка аппаратуры, предназначенной для правительственных служб, систем обеспечения общественной безопасности, промышленного и коммерческого оборудования.



Подробнее: Laird представляет самую миниатюрную в отрасли низкопрофильную вертикальную антенну для диапазона УВЧ




Обсуждение: Laird представляет самую миниатюрную в отрасли низкопрофильную вертикальную антенну для диапазона УВЧ



Цитата:








Антенна создана для мобильных и стационарных устройств, используемых в жестких условиях эксплуатации Компания Laird запустила в производство продуктовую линейку низкопрофильных вертикальных антенн семейства Ultra Phantom. Самые миниатюрные в отрасли высококачественные всенаправленные антенны УВЧ диапазона Ultra Phantom разработаны для использования в сегментах рынка аппаратуры, предназначенной для правительственных служб, систем обеспечения общественной безопасности, промышленного и коммерческого оборудования.



Подробнее: Laird представляет самую миниатюрную в отрасли низкопрофильную вертикальную антенну для диапазона УВЧ




Предусилитель/PreAMP нужна печатка по схеме

Здравствуйте.

Есть вот такая схема предусилителя

Делает она следующее - из гитары выходит не линейный звук с низкими частотами, а он выравнивает и в компутер уже идёт хороший сигнал и можно играть.

Сам в электронике не шарю так что у меня просьба такая: кто либо может из этой схемы сделать печатку что бы я человек глупый впаял компоненты ? Если кто за деньги так за деньги. Понимаю что за бесплатно тоже никто колупаться не будет просто так




Предусилитель/PreAMP нужна печатка по схеме

Здравствуйте.

Есть вот такая схема предусилителя

Делает она следующее - из гитары выходит не линейный звук с низкими частотами, а он выравнивает и в компутер уже идёт хороший сигнал и можно играть.

Сам в электронике не шарю так что у меня просьба такая: кто либо может из этой схемы сделать печатку что бы я человек глупый впаял компоненты ? Если кто за деньги так за деньги. Понимаю что за бесплатно тоже никто колупаться не будет просто так




Geglückte Generalprobe gegen Leverkusen 27.07.2014

Mit dem Spiel zum Abschluss der Saisoneröffnung beendete die Alemannia am Sonntagabend auch den diesjährigen Testspielreigen. Nach zuvor fünf Spielen ohne Niederlage blieben die Schwarz-Gelben auch gegen Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen unbesiegt. 1:1 hieß es am Ende vor rund 4.700 Fans auf dem Tivoli.



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




Problem bei Teil- und Volllastbetrieb

Am WE habe ich eine Tour in den Spessart unternommen. Die ersten 250 Km lief das Eisen prima, drehte willig hoch und gab keinen Grund zu klagen. Nach einer kurzen Kaffeepause brach dann die Leistung im Teil- und Volllastbetrieb total ein. Sobald ich am Quirl gedreht habe, fing die Fuhre an, stark zu ruckeln und der Motor hörte sich total gequält an. Es klang fast so, als würde das Eisen nur noch auf einem Topf laufen. Der Leistungsverlust trat reproduzierbar bei ca. 4000 U/min auf. Im Leerlauf ohne Last dreht der Motor auf beiden Pötten problemlos bis auf 6000 U/min hoch. Kein Stottern.



Zuerst dachte ich an Wasser in Tank und Schwimmerkammern, da ich das Eisen vor der Reise gründlich gewaschen habe. Nach mehrfachem Ablassen der Schwimmerkammern fand sich aber weder Wasser noch Schmutz im Sprit. Airbox und LuFi waren halbwegs ölfrei und sauber. Unterdruck zum Benzinhahn ist OK, Tankentlüftung ist frei. Sprit kommt offenbar genug an. Kerzen, Zündkabel und Spule habe ich nicht überprüfen können.



Rückweg dann mit krankem Mopped auf der Autobahn. Dabei hatte ich immer das Gefühl, daß der Motor nur auf einem Pott lief. Jedenfalls hörte sich das so an. Sicher bin ich mir da aber nicht.



Auffällig war der Verbrauch. Der Motor hat sich locker mal 10 bis 12 Liter auf 100 Kilometern reingezogen.

Kein Qualm, keine ungewöhnlichen Mengen von Ruß am Auspuff. Kaum bis kein Auspuffpatschen, keine ungewöhnlichen Fehlzündungen und kein Knallen in die Airbox.



Was kann das sein?



Duck




Срабатывает защита при включении ресивера Cortland RS-600

Принесли в ремонт cortland rs-600. Изначально при включении срабатывала защита. Вскрыл, обнаружил сгоревшие оконечные и предоконечные транзисторы в одном канале усилителя мощности, заменил следующие детали Q206FL, Q205FL, R220FL - R223FL, R219FL, R211FL, R201FL,Q201FL - Q203FL, Q208. Сейчас проблема в следующем, ресивер так же уходит в защиту при включении, зашунтировал реле защиты в итоге на выходе усилителя постоянное напряжение 16 В, замерил напряжения питания усилителя мощности, в итоге -50 и +50 В по B+ и B- и 5 в хотя должно быть 12 в. Подал отдельно 12 В по питанию на усилитель мощности, в итоге на динамиках постоянки нет, т. е. усилитель мощности работает (подавал на вход сигнал с телефона, УМ работает). Проверил IC304 - исправна. Понять не могу как по питанию УМ должно быть 12 В, ведь общей "земли" нет? В какую сторону копать?




Срабатывает защита при включении ресивера Cortland RS-600

Принесли в ремонт cortland rs-600. Изначально при включении срабатывала защита. Вскрыл, обнаружил сгоревшие оконечные и предоконечные транзисторы в одном канале усилителя мощности, заменил следующие детали Q206FL, Q205FL, R220FL - R223FL, R219FL, R211FL, R201FL,Q201FL - Q203FL, Q208. Сейчас проблема в следующем, ресивер так же уходит в защиту при включении, зашунтировал реле защиты в итоге на выходе усилителя постоянное напряжение 16 В, замерил напряжения питания усилителя мощности, в итоге -50 и +50 В по B+ и B- и 5 в хотя должно быть 12 в. Подал отдельно 12 В по питанию на усилитель мощности, в итоге на динамиках постоянки нет, т. е. усилитель мощности работает (подавал на вход сигнал с телефона, УМ работает). Проверил IC304 - исправна. Понять не могу как по питанию УМ должно быть 12 В, ведь общей "земли" нет? В какую сторону копать?




Verkaufe SP-1

Hallo verkaufe eine sp1 Bj. 2001 da ich leider nicht mehr zum Fahren komme. Das Motorrad ist in einem guten Zustand. Laufleistung 28971 meilen das entspricht46353 km. Das Moped hat ne Takkoni Auspuffanlage drauf mit nem super sound .Ich würde sie für 4200 euro verkaufen email pit-bandit@web.de




Pirelli diablo supercosa sp Erfahrung ?

Moin Moin



hat einer von euch schon mal den diablo supercorsa gefahren wennn ja wie fühlte er sich an ?



Danke im voraus




MIG-Sportauspuff, high-up mit e-nr.

hallo freunde, hab nun wirklich auf chopper umgestellt und nun ist noch ne mig-high-up sportauspuffanlage mit e-nummer übrig, geb die für 180,- ab



mir war die etwas zu leise, aber besser als original



:13: :13: :13:




Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport in Berlin

Mein Dad möchte seinen Ford Fiesta verkaufen.

Erstzulassung im November 2009. Seitdem 16.600km runter. Mein Dad hat einen Firmenwagen und der Vorbesitzer (ein Professor) hat ihn selten benutzt, daher der geringe Kilometerstand.

Er steht in Berlin-Reinickendorf, ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.



8100€ VB



http://ift.tt/1nuRIgy




samedi 26 juillet 2014

Мицубиси-Галант 6-го поколения

В сети про двигатель такого "галанта" написано много, некоторые сведения противоречивы. Имеется ввиду 8-клапанный. Кто знает, подскажите пожалуйста, ресурс этого мотора рассчитан на миллион моточасов или же миллион километров?




Мицубиси-Галант 6-го поколения

В сети про двигатель такого "галанта" написано много, некоторые сведения противоречивы. Имеется ввиду 8-клапанный. Кто знает, подскажите пожалуйста, ресурс этого мотора рассчитан на миллион моточасов или же миллион километров?




Heutige Geburtstage (27-07-2014)

Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!



mSpanner (-), qeqar (-), romek (41), dirk (39), Vau zwo Dirk (39), Vauzwodirk (39), Slick (39), tom:os (34), Matthias (34), redVTR1000 (30), SP2_Benni (29), cross88 (26),




Stunt Heroes | Di 05.08. 15:35 N24

Di 05.08 15:35 Uhr - Stunt Heroes

Ende 16:10 Uhr | Laufzeit: 35 Minuten

Magazin

Wenn die „Stunt Heroes" der Firma „action concept" zur Tat schreiten, dann geht es garantiert hoch her – schließlich hat man sich auf Fahrzeugstunts spezialisiert: Mit hoher Geschwindigkeit über mehrere nacheinander explodierende Autos springen, einen Überschlag drehen oder von einem Hochhaus aus auf einem Viertürer landen – alles kein Problem für die Profis. Diese Reportagereihe gewährt dem Zuschauer einen Eindruck von dem spektakulären, allerdings häufig auch lebensgefährlichen Job der Stuntfrauen und -männer. Blaue Flecken garantiert!







Weiterlesen...




Foto

Стиральная машина candy cos 106d-07s ошибки e03 и e16

Доброго времени суток! Подскажите пожалуйста, стиральная машина в тесте зависает на сливе, на отжим не переходит. В режиме слив тоже самое и выдает ошибку по сливу e03 (хотя воду сливает),а в режиме отжим e16. Помпа новая,парубки прочищены, трубка пресостата продута, сам пресостат когда дуешь щелкает и прозванивается . Тэн рабочий на пробой не звонится . Кто нибудь с таким сталкивался? Да еще на корпусе стирали напряжение 45 v




Стиральная машина candy cos 106d-07s ошибки e03 и e16

Доброго времени суток! Подскажите пожалуйста, стиральная машина в тесте зависает на сливе, на отжим не переходит. В режиме слив тоже самое и выдает ошибку по сливу e03 (хотя воду сливает),а в режиме отжим e16. Помпа новая,парубки прочищены, трубка пресостата продута, сам пресостат когда дуешь щелкает и прозванивается . Тэн рабочий на пробой не звонится . Кто нибудь с таким сталкивался? Да еще на корпусе стирали напряжение 45 v




resimami is Back!!

Hi, nach längerer Zeit ohne Motorrad und gelegenheits Job´s:15:, kann ich jetzt wieder sagen, das ich zurück bin!:)

Ich hoffe das das jetzt auch so bleibt!!

Bin seit dem 25.07 wieder stolzer besitzer einer F!!

Bilder folgen!!



Gruß Rene




1860 siegt spät im Bayern-Derby

Am Samstag war Aufsteiger Garching einem Auswärtscoup beim FCA II ganz nah. Ein Last-Minute-Tor gab's auch im Verfolgerduell zwischen 1860 München II und der Reserve von Greuther Fürth, die Löwen gewannen 2:1 und liegen punktemäßig weiter gleichauf mit dem neuen Tabellenführer Würzburger Kickers, der Memmingen mit 4:0 abschoss. Angreifer Christopher Bieber erzielte dabei einen Dreierpack. Ingolstadt verpasste derweil den Gleichschritt mit dem neuen Spitzenduo (2:2 gegen Bamberg).



Weiterlesen...




HSV II ledert Goslar ab - Auch Wölfe siegen

In der Regionalliga Nord begann das Unternehmen Aufstieg für den amtierenden Meister VfL Wolfsburg mit einem 3:2-Heimsieg gegen Rheden aufs Neue. Liga-Neuling VfB Lübeck zahlte Lehrgeld gegen den SV Meppen, der HSV II feiert einen hohen Auswärtssieg. Aufsteiger FT Braunschweig reist am Sonntag bei seiner Regionalliga-Premiere nach Havelse. Am Freitagabend war die Liga in die Spielzeit 2014/15 gestartet. Eintracht Norderstedt hatte zum Auftakt am Freitag den VfR Neumünster zu Gast und tütete dabei mit einem 2:1 den ersten Dreier ein.



Weiterlesen...




Телевизор LCD LG32CS460Т-ZA, шасси LD21C/LC21В. Нет дежурки

шасси LD21C/LC21В блок питания LGP32-12P.грозовик по питанию так как сним пришол реинфорд пол первички выбито но он уже работает у лыжи нет дежурки,во вторичке должно быть 3,5 дежурка 12 и 24 на инвертор,3,5v нет.в первичке 300-310v на сетевой банке.подскажите где поискаать причину так как завязался в первый раз с LCD а ИПБ мудреный




Zündausetzer bei 7000 Umdrehungen SP1

Hallo VTR Gemeinde,



da mir die SuFu nicht Helfen konnte mache ich ein neues Thema auf.



Wie der Titel schon sagt hat meine SP1 seit Mittwoch jedes mal bei 7000 Umdrehungen einen Aussetzer und die F1 Lampe geht kurz an.



Ansonsten läuft sie normal.



Was mir heute noch auffiel war als ich in der Garage die Zündung anmache hat die Benzin Pumpe nicht gleich druck aufgebaut (Benzinpumpe Nut eine Vermutung da das Geräusch aus Richtung Tank kam) hat sondern so ein Blub Blub Blub Geräusche machte, nachdem ich die Zündung mehrmals an und aus machte baute die Pumpe dann wieder normal druck auf.



Aber der Aussetzer bei 7000 Umdrehungen ist immer noch da...sowohl bei fahrt als auch im Leerlauf.



Habt ihr vielleicht eine Idee oder hatte schonmal jemand das Problem?



Gruß und schönes Wochenende

Valentin




Телевизор LCD LG32CS460Т-ZA, шасси LD21C/LC21В. Нет дежурки

шасси LD21C/LC21В блок питания LGP32-12P.грозовик по питанию так как сним пришол реинфорд пол первички выбито но он уже работает у лыжи нет дежурки,во вторичке должно быть 3,5 дежурка 12 и 24 на инвертор,3,5v нет.в первичке 300-310v на сетевой банке.подскажите где поискаать причину так как завязался в первый раз с LCD а ИПБ мудреный




Werkstatt Kalendar

Hat jemand für einen schmalen Euro einen Werkstatt Kalendar ala Würth/ Pirelli etc. übrig, oder kann mir sagen, wer ähnliche im Angebot hat ?



Danke




тиристорный модуль

Подскажите пожалуйста, где в быту можно применить тиристорный модуль TT92N08KOF и желательно практическую схему.




Осциллограф С1-77. Паразитная засветка экрана

Возможно у кого-то встречалась такая неисправность. Появилась паразитная засветка экрана, а яркость луча снизилась так, что линии развертки не видно вовсе, а точку луча видно только на нижних частотах развертки, (возможно из-за увеличении скорости ее движения). Я сам радиолюбитель с приличным стажем, но ремонтом осциллогрфов почти не занимался и поэтому не могу даже предположить в чем может быть дело. Регуляторы яркости и фокусировки луча действуют, напряжения на электродах трубки в пределах указанных в ТО. Заранее большая благодарность за любой совет по этому вопросу. С уважением Владимир. Возможно я написал не совсем по адресу, но более близкой темы не нашел, поэтому прошу не сердится.




тиристорный модуль

Подскажите пожалуйста, где в быту можно применить тиристорный модуль TT92N08KOF и желательно практическую схему.




Осциллограф С1-77. Паразитная засветка экрана

Возможно у кого-то встречалась такая неисправность. Появилась паразитная засветка экрана, а яркость луча снизилась так, что линии развертки не видно вовсе, а точку луча видно только на нижних частотах развертки, (возможно из-за увеличении скорости ее движения). Я сам радиолюбитель с приличным стажем, но ремонтом осциллогрфов почти не занимался и поэтому не могу даже предположить в чем может быть дело. Регуляторы яркости и фокусировки луча действуют, напряжения на электродах трубки в пределах указанных в ТО. Заранее большая благодарность за любой совет по этому вопросу. С уважением Владимир. Возможно я написал не совсем по адресу, но более близкой темы не нашел, поэтому прошу не сердится.




Suche Tipps zu WLAN Accesspoint

Hi,



ich möchte gerne einen Accesspoint im Haus unterbringen, da wir neu bauen können wir auch noch frei planen. Nun suche ich einen Accesspoint für die Wandmontage, welcher die Zuleitung (möglichst nur LAN mit einem PoE-Injektor) von der Rückseite erhält, also über eine Unterputzdose installiert werden kann.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten und kann da etwas empfehlen? Ich finde teilweise nur Geräte die noch einen Stromanschluss (mit Adapter) benötigen oder wo die Kabel von der Unterseite eingeführt werden. Eine richtig schöne Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.



Alternative wäre ein Accesspoint welcher in eine Unterputzdose gesetzt wird (Jung, Busch+Jaeger), aber die werden wohl keine ausreichende Abdeckung bieten (können ja nur gerichtet in den Raum strahlen) und - wenn man sich die an die Wand nahe der Decke montiert - man hat immer einen LAN-Anschluss sichtbar.



Gruß

Stefan




vendredi 25 juillet 2014

2 Кулера на 1 ШИМ(PWM)

Приветствую всех.



Собираю себе ПК в корпусе Slim-Desktop и и по негативным отзывам на его шумность начал думать о решении проблемки.



Ситуация такая - есть шумный кулер в блоке питания двух проводный, у меня появилась идея, о которой я пока нигде не слышал реализации. На 4pda говорят, что идея "колхозинг" и стабильную работу не гарантируют, поэтому решил обратиться к вам - братьям по оружию

А придумал я такое решение:

  • заменить 2-pin кулер на 4-pin кулер с поддержкой ШИМ(PWM)

  • (1,2 провод) питание кулера оставить на родном месте

  • (3 провод) тахометр обрезать

  • (4 провод) ШИМ посадить параллельно с ШИМом процессора т.е. в гнездо CpuFan на материнке.




Вот какие вопросы меня мучают:

  • Нормальная ли это будет реализация для охлаждения БП? Вроде как нагрузка на БП растет пропорционально нагрузке на процессор, у меня есть запас мощности - БП на 200W а система потребляет примерно 110W в полной нагрузке.

  • Не навернётся ли контроллер ШИМ от двух эдентичных устройств от перегрузки или перегрева?






2 Кулера на 1 ШИМ(PWM)

Приветствую всех.



Собираю себе ПК в корпусе Slim-Desktop и и по негативным отзывам на его шумность начал думать о решении проблемки.



Ситуация такая - есть шумный кулер в блоке питания двух проводный, у меня появилась идея, о которой я пока нигде не слышал реализации. На 4pda говорят, что идея "колхозинг" и стабильную работу не гарантируют, поэтому решил обратиться к вам - братьям по оружию

А придумал я такое решение:

  • заменить 2-pin кулер на 4-pin кулер с поддержкой ШИМ(PWM)

  • (1,2 провод) питание кулера оставить на родном месте

  • (3 провод) тахометр обрезать

  • (4 провод) ШИМ посадить параллельно с ШИМом процессора т.е. в гнездо CpuFan на материнке.




Вот какие вопросы меня мучают:

  • Нормальная ли это будет реализация для охлаждения БП? Вроде как нагрузка на БП растет пропорционально нагрузке на процессор, у меня есть запас мощности - БП на 200W а система потребляет примерно 110W в полной нагрузке.

  • Не навернётся ли контроллер ШИМ от двух эдентичных устройств от перегрузки или перегрева?






Heutige Geburtstage (26-07-2014)

Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!



bikeronfire (-), VIC (48), Gege (48), gunne (43), Säschken (42), Flaky (35),




World Snooker Main Tour 2013/14 - The Masters in London | Mo 04.08. 11:30 Eurosport

Mo 04.08 11:30 Uhr - World Snooker Main Tour 2013/14 - The Masters in London

Ende 14:30 Uhr | Laufzeit: 180 Minuten

Snooker

Nächste Station der „World Snooker Main Tour 2013/14" sind die traditionsreichen Masters in London, welche dort jetzt Mitte Januar ausgetragen werden: Dann findet sich hier zum dritten Mal im prachtvollen Alexandra Palace im Norden der Metropole die Cremé de la Cremé der Queue-Artisten ein. Zwar können auf dem Einladungsturnier logischer Weise keine Weltranglistenpunkte ergattert werden, aber dennoch gehört der Wettbewerb aufgrund seines hohen Prestiges der Veranstaltungsreihe an. Als Titelverteidiger geht übrigens der Engländer Mark Selby an den Start, der in seinem ersten Spiel gegen Landsmann Mark Davies antreten muss.







Weiterlesen...




Fehlzündungen (?) Im Stand?

Tag!



Seit ich bei meiner F die SKS gewechselt habe - mit einem kläglichen Versuch, die Versager abzubekommen - macht Sie immer mehr Mucken im Stand.



Heute war ich in München. Viele Ampeln - wie es halt die VTR liebt :11:



Es läuft so ab:

Ich fahre an eine Ampel und nehme naturgemäß relativ früh Gas weg.

Die VTR geht auf Standgas.

Da bollert sie etwas vor sich hin - und dann "Peng" - Motor aus.



Wenn ich das Standgas manuell halte, dann hat sie diese Schläge auch ab und an, läuft aber weiter (Weil Drehzahl höher). Soweit ich das mitbekommen habe, ist es der hintere Zylinder.



Was kann ich bei sowas machen?

Wenn sie fährt, dann fährt Sie absolut tadellos, auch bei 2-3k RPM sind keine Fehlzündungen zu merken.







Das Standgas selber ist auch so ein Thema. Mal hält Sie es, mal geht sie auf unter 600RPM und dann auch aus.

Das hat definitiv was mit meinem Vergaser-Demontageversuch zu tun, denn vorher war das nicht.

Da ich die beiden Minifilter, die noch im Luftfilterkasten sind, raus gefriemelt habe (komplett aufgelöst, nurnoch 1/4 vom ganzen Schwamm da), gehe ich davon aus, dass genau davon was in den Vergaser gekommen ist und da jetzt stört.

Heute habe ich das Standgas mal eine halbe Umdrehung höher gestellt. Da lief Sie dann 15 Minuten lang tadellos - dann ging das Spiel wieder von vorne los.





Was muss ich da wo kontrollieren?

Ich habe selber ein Ultraschallgerät. Wenn mir jemand sagen könnte, wie ioch den vermalledeiten Vergaserkomplex da runter bekomme, kann ich die Vergaser am nächsten WE mal gründlich reinigen.





Eine Bitte noch: Verweist mich nicht an den Danner. Ich weis, dass er hier "nicht weit" (über 100km..) weg ist, aber der hat viel zu viel zu tun - bin schon in Kontakt mit Ihm.





Vielen Dank!

Felix




Kaufberatung SP1

Hi VTR-Liebhaber,



ich hab vor ne SP1 zu kaufen.



Meine Fragen wären, worauf zu achten wäre und was man den Verkäufer fragen sollte.



Ich hätte da auch schon eine ins Auge gefasst.



Fahrzeugangebot: Honda VTR 1000 SP1 ...l?id=197105149



Danke ihr Lieben.



Gruß Alex




Странное короткое замыкание при перегорании лампочки

Не нашел подходящего раздела в форуме, переносите, куда сочтете более правильным.

Неоднократно наблюдал, что когда перегорает обыкновенная лампочка 220В 60Вт, срабатывает входной автомат в квартире. Какие идеи по механизму явления? Нить лампочки при перегорании должна просто разомкнуть цепь и уменьшить ток до нуля. Короткому замыканию взяться неоткуда. Еще более озадачило рассмотрение самой лампочки. В ней одна из подводящих проволочек от колбы к цоколю испарилась. Образцы таких лампочек сохранил.

Наблюдал ли еще кто-нибудь явление? Какие объяснения могут быть?