mardi 1 juillet 2014

Hallo erstmal.

Hi,

ich bin neu hier im Forum, wollte mich kurz vorstellen und hätte auch noch die ein, oder andere Frage.

Erstmal zu mir, ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren VTR f, ist mein erstes Motorrad, daher auch noch die letzten ca 2 Monate gedrosselt.

Meine VTR ist BJ 03 und hat jetzt fast 15k km auf der Uhr (9000 von mir gefahren), womit ich auch schon zu meiner ersten Frage komme:

Sie läuft absolut ruhig, ein wenig zu fett aufgrund der Drossel, aber ansonsten super. Ich hatte vor bei ca. 20k km auf die Higgens-SKS umzubauen, reicht das?

Muss ich dafür Steuerzeiten einstellen können und reicht da ein wenig Schraubergeschick aus? (Hab bis jetzt nur an 2-Taktern rumgeschraubt)

Meine 2. Frage bezieht sich auf meine Auspuffanlage.

Es war von Anfang an eine Laser-Anlage verbaut, allerdings kann ich diese nirgendswo zuordnen.

Sie hat eine eingestanzte e-Nummer und es steht nur Laser Exhaust System drauf, ist rund, einziges Verbindungsstück ist unten am Krümmer, ESD lässt sich nicht einzeln entfernen und ist glänzend mit riffeliger Oberfläche.

Hat vielleicht jemand Infos für mich zu dieser Anlage?

Eins noch, Hab mir vor kurzem den Standard-Kennzeichenhalter von Ebay, für 30€ gegönnt, kann ich da die original Blinker drann verbauen?



Grüße, Druden!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire