mardi 1 juillet 2014

Motoraussetzer

hi, meine geliebte vtr 1000f (BJ99, sc36) hat seit der heurigen Saison starke motoraussetzer und mein Mechaniker ist am ende seines Lateins und weiss nicht mehr was er noch tun kann.



folgendes fehlerbild:

die reim springt wenn sie kalt ist ohne Probleme an, sie läuft dann ganz gut nimmt aber wenig gas an und hat natürlich noch keine power. wenn sie warm wird und sie beginnen sollte gas anzunehmen, hat sie extreme Fehlzündungen und Aussetzer, das geht soweit das sie während der fahrt plötzlich absäuft und abstirbt. ziemlich unangenehm auf der Autobahn. wir sind soweit das wir sie für heuer abmelden und stehen lassen weils ned besser wird.



was wurde versucht:

zweimal wurden die Vergaser schon mit Ultraschall gereinigt, keine Verbesserung. wir haben dann die steuerbox getauscht, keine verbesserung. nun wollen wir die zündbox tauschen, doch bevor wir das versuchen dachte ich mir ich frag mal bei den Experten vielleicht habt ihr ja einen tip für mich.



Ich freu mich über jeden tip und Idee um das wieder in den griff zu kriegen. vielen dank!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire