Der SVN Zweibrücken rüstet seinen Kader für die anstehende Saison in der Regionalliga Südwest weiter auf und profitiert erneut davon, dass Eintracht Frankfurt seine U 23 abgemeldet hat. Toni Reljic ist damit der dritte Spieler, den es aus Hessen in die Westpfalz zieht, um sich dort dem Team von Cheftrainer Adis Herceg anzuschließen.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire