vendredi 1 août 2014

„Alle sind heiß drauf, dass es wieder losgeht“ 01.08.2014

Das Warten hat ein Ende. Am Sonntag, 3. August, sind alle Ergebnisse und Eindrücke der Vorbereitung wieder Makulatur. Mit dem Auswärtsspiel bei der SG Wattenscheid 09 (Anstoß 14.00 Uhr, Lohrheidestadion) startet die Alemannia in ihre zweite Regionalliga-Saison.



Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire