vendredi 1 août 2014

Arambasic hat einen Dreijahresplan

"Das 1:1 ist ein gerechtes Ergebnis. Darauf können wir jetzt aufbauen." Kristian Arambasic, der neue Trainer des VfB Oldenburg, war nach dem Remis am vergangenen Sonntag gegen Hannover 96 II zufrieden. Schon vorher hatte er darauf verwiesen, dass sich seine Mannschaft nach den zahlreichen Abgängen und 13 Neuzugängen finden müsse.



Weiterlesen...




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire