vendredi 1 août 2014

Black Screen beim Start des 3DS

Moin Leute,



ich habe meinen 3DS seit ca. nem halben Jahr nicht benutzt. Wollte den letztens wieder benutzen, aber wenn ich ihn starte habe ich auf beiden Bildschirmen nur einen schwarzen Bildschirm. Weiß jemand was ich machen kann? Ist der so wiederherstellbar? Muss ich ihn einsenden? Wie teuer wäre das?



danke schon mal




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire