--> Morgen (Sonntag, 3.8.14)
--> nachmittag, ab ca. 16:00 Uhr
wollte ich im
--> Großraum Frankfurt
ne Runde drehen.
Kann also z.B. Richtung Odenwald, in den Spessart, die Pfalz oder wohin auch immer gehen. Richtung abend habe ich keine Zeitbegrenzung...
Falls jemand Lust hat mitzufahren oder ich mich irgendwo einklinken kann, einfach melden.... Selbst starte ich mit der SP1 von Frankfurt-Bornheim.
fr
--> nachmittag, ab ca. 16:00 Uhr
wollte ich im
--> Großraum Frankfurt
ne Runde drehen.
Kann also z.B. Richtung Odenwald, in den Spessart, die Pfalz oder wohin auch immer gehen. Richtung abend habe ich keine Zeitbegrenzung...
Falls jemand Lust hat mitzufahren oder ich mich irgendwo einklinken kann, einfach melden.... Selbst starte ich mit der SP1 von Frankfurt-Bornheim.
fr
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire