samedi 2 août 2014

Morgen, Sonntag den 3.8.14 ne Runde drehen im Großraum Frankfurt/Main

--> Morgen (Sonntag, 3.8.14)

--> nachmittag, ab ca. 16:00 Uhr



wollte ich im



--> Großraum Frankfurt



ne Runde drehen.



Kann also z.B. Richtung Odenwald, in den Spessart, die Pfalz oder wohin auch immer gehen. Richtung abend habe ich keine Zeitbegrenzung...



Falls jemand Lust hat mitzufahren oder ich mich irgendwo einklinken kann, einfach melden.... Selbst starte ich mit der SP1 von Frankfurt-Bornheim.







fr




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire