dimanche 3 août 2014

Öhlins H0 502 (Honda PC37) ins SP2?

Hi!



Ich könnte ein H0 502 sehr günstig bekommen, das paßt aber nicht 1:1 in die SP2.



Ich bin mir nicht sicher, ob die Länge reicht, wenn man die Aufnahme unten gegen die des H0 204 tauscht.



Wen kann man diesbezüglich wohl fragen?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire