Hallo.
Bin jetzt seit Samstag auch stolzer Besitzer einer 97er Vtr 1000 f mit 25000km :)
Deswegen habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffe reichel beantworten könnt. Die Kupplung rauscht im standgas ein wenig und wenn ich sie ziehe ist es weg. Genau so ist es wenn ich zb mit 50 durch den Ort fahre. Da macht sie auch ein (vom klang her würde ich es als leichtes klappern bezeichnen) Geräusch was weg ist wenn ich die Kupplung ziehe.
Dann ist noch der schaltvorgsng vom 1. In den 2. Gang.
Da knallt es ähnlich wie wenn ich aus dem Leerlauf in den 1. schalte.
Ist das alles so normal?
Gruß Ben
Bin jetzt seit Samstag auch stolzer Besitzer einer 97er Vtr 1000 f mit 25000km :)
Deswegen habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffe reichel beantworten könnt. Die Kupplung rauscht im standgas ein wenig und wenn ich sie ziehe ist es weg. Genau so ist es wenn ich zb mit 50 durch den Ort fahre. Da macht sie auch ein (vom klang her würde ich es als leichtes klappern bezeichnen) Geräusch was weg ist wenn ich die Kupplung ziehe.
Dann ist noch der schaltvorgsng vom 1. In den 2. Gang.
Da knallt es ähnlich wie wenn ich aus dem Leerlauf in den 1. schalte.
Ist das alles so normal?
Gruß Ben
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire