lundi 8 août 2016

Meine F will nicht mehr in den Leerlauf

Guten Tag VTR Gemeinde,

Ich habe bei meiner F folgedenes Problem feststellen müssen. Seit dem ich Sie habe wollte Sie anfangs nicht wirklich in den Leerlauf, bzw Sie bleibt bei einer bestimmten Drehzahl ( 2500 - 2000 U/min ) gerne mal hängen, und brauchte eine lange Zeit bis die die Leerlaufdrehzahl wieder erreicht war. Kürlich wurde der offene Luftfilter umgebaut. Somit konnte ich mal beim über die Schulter schauen sehen, ob da was verdächtiges im anmarsch ist. Leider konnten wir nichts dramatisches vielleicht sogar Fehlerverursachendes Phänomen finden.

Die F hat jetzt 10800 KM auf der Uhr, bekam bislang spätestens alle 6000km neues Motul Öl. hat vor knapp 1000 km neue Kerzen bekommen. Das alles hatte bislang keine auswirkung auf den Fehler.

Wer hat oder kennt diesen Vorfall ?!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire