Ist wirklich nicht übel.Heute und gestern zwar nur kleine 20/30 km Touren gemacht aber hat zumindest den Vorteil:Ich brauch keinen Sprit.Verpeste die Luft nicht und 100 kg werde Ich demnächst auch nicht wiegen.Und in der Stadt hat man keine Parkplatz Probleme.Vieleicht bleib Ich auch einfach dabei.Das Ebike von Cheetah ist auch Top.Ist zwar je nach Ausstattung auch kein Schnäppchen aber Ich kanns jedem nur empfehlen. :14:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire