Wenn Ich Glück hab darf Ich nächstes Jahr wieder Motorrad fahren.Frage ist,fahr Ich einfach das was Ich habe Oder baue Ich mir aus der Sp ein Naked-Bike ähnlich der Sv mit Hochlenker dann halt.Da gibts dann einiges zu tun.Muss an den Sp die Ich noch habe ja eh noch etwas machen.Reifen,Kette usw.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire