Dass sich das Team eines Regionalliga-Fußballers einfach auflöst, hört sich zunächst unrealistisch an. Eine Satzungsänderung der DFL ermöglicht es zur neuen Saison den Bundesliga-Klubs erstmals, nicht mehr zwingend eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken. Einer der Leidtragenden ist Daniel di Gregorio. Im kicker-Interview spricht der 22-Jährige über die Abmeldung von Eintracht Frankfurts U 23, seinen Wechsel zu Waldhof Mannheim und die Ziele in der neuen Saison.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire