Seit Montag - knapp drei Wochen nach dem letzten Saisonspiel - bereitet sich der VfB Germania Halberstadt auf die neue Serie in der Regionalliga Nordost vor. Früh, aber nicht zu früh, wie Trainer Achim Hollerieth findet: "Wegen der vielen Neuen starteten wir bewusst zeitig." Die Vorharzer sind im Umbruch.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire