vendredi 20 juin 2014

Mittelstürmer Luz wechselt zum FCS

Nach dem Abstieg in die Regionalliga Südwest rüstet der 1. FC Saarbrücken weiter auf. Felix Luz wechselt von der SV Elversberg zum FCS. Mit ihm können die Saarbrücker einen weiteren Spieler begrüßen, der Verantwortung übernehmen soll. Trainer Fuat Kilic spricht seinem neuen Spieler hohe Führungsqualitäten zu und freut sich über die neue Alternative im Sturmzentrum.



Weiterlesen...




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire