Hi all!
Leute ich hab mit von higgens stahlflexleitungen bestellt.morgen sollen sie montiert werden. Hab aber nur die beiden langen schlaeuche. Auf meiner sc36 gibt es aber den kurzen schlauch vom bremshebel zum t stueck und dann gehts erst weiter mit zwei schlaeuchen. Ist das denn korrekt? Der obere kurze bleibt original?
Please help
Thanx
Lg markus
Leute ich hab mit von higgens stahlflexleitungen bestellt.morgen sollen sie montiert werden. Hab aber nur die beiden langen schlaeuche. Auf meiner sc36 gibt es aber den kurzen schlauch vom bremshebel zum t stueck und dann gehts erst weiter mit zwei schlaeuchen. Ist das denn korrekt? Der obere kurze bleibt original?
Please help
Thanx
Lg markus
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire