Moin liebe leute!
Bin neu in der comunity.
Fahre auch ne 2002 er sc36,
habe paar fragen zur tieferlegung der sc36!
Ich weiss ist wohl ein thema was viel besprochen wurde.
Dennoch ist mir einiges nicht klar geworden!
Bin nur 174cm gross.
Muss echt tiefer kommen,komme nur mit Zehenspitzen auf,trotz spezistiefel!
könnt ihr mir sagen wo es einen Tieferlegungssatz gibt mit abe??:)
Lese nur von höherlegung.
weiss nicht mehr weiter.
Danke
Bin neu in der comunity.
Fahre auch ne 2002 er sc36,
habe paar fragen zur tieferlegung der sc36!
Ich weiss ist wohl ein thema was viel besprochen wurde.
Dennoch ist mir einiges nicht klar geworden!
Bin nur 174cm gross.
Muss echt tiefer kommen,komme nur mit Zehenspitzen auf,trotz spezistiefel!
könnt ihr mir sagen wo es einen Tieferlegungssatz gibt mit abe??:)
Lese nur von höherlegung.
weiss nicht mehr weiter.
Danke
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire