vendredi 25 juillet 2014

Das neue Bayern-Auswärtstrikot!? WTF?

Die Bayern haben künftig auf dem Auswärtstrikot ernsthaft die Holland-Flagge?



http://ift.tt/1rhik3J





Arjen wirds freuen, aber sonst?





:verwirrt::crazy:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire