Alemannia
vendredi 25 juillet 2014
Das neue Bayern-Auswärtstrikot!? WTF?
Die Bayern haben künftig auf dem Auswärtstrikot ernsthaft die Holland-Flagge?
http://ift.tt/1rhik3J
Arjen wirds freuen, aber sonst?
:verwirrt::crazy:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire
Article plus récent
Article plus ancien
Accueil
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire