Ein bisschen müde sind die Spieler momentan. Die Mannschaft aus dem Osten Braunschweigs hat einen rasanten Aufstieg hinter sich. Oder genauer gesagt: zwei Aufstiege. Erst vor einem Jahr feierte der Klub den Sprung in die Oberliga. Offiziell hatten die Verantwortlichen das Ziel Klassenerhalt ausgegeben. Dass die Mannschaft den Durchmarsch in die Viertklassigkeit schaffte, ist schon eine Sensation.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire