Die WM in Brasilien hat vor zwei Wochen erst ihr Ende gefunden, schon startet die Regionalliga Nord in die neue Spielzeit. Eintracht Norderstedt hat zum Saisonauftakt am Freitag den VfR Neumünster zu Gast. Am Samstag reist der Newcomer aus Rehden zum amtierenden Meister nach Wolfsburg. Ein weiterer Neuling ist der VfB Lübeck, der am Samstag den SV Meppen erwartet. Dritter Aufsteiger im Bunde ist die FT Braunschweig, die für die Regionalliga-Premiere nach Havelse reist.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire