Hallo,
War letztens unterwegs und am nächsten morgen war eine große kühlwasserfütze unterm Moped. Direkt zu honda, drucktest gemacht und Öl im Kühlwasser entdeckt.
Kann es wirklich sein das die zilynderkopfdichtung Defekt ist. Hatte das jemand schonmal bei einer vtr??
Danke, bennet
War letztens unterwegs und am nächsten morgen war eine große kühlwasserfütze unterm Moped. Direkt zu honda, drucktest gemacht und Öl im Kühlwasser entdeckt.
Kann es wirklich sein das die zilynderkopfdichtung Defekt ist. Hatte das jemand schonmal bei einer vtr??
Danke, bennet
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire